Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nightfall Klassen

Discussion on Nightfall Klassen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 6
Nightfall Klassen

habe ne frage zu den klassen in nightfall : Krieger, Mönch, Waldläufer, Nekro, Mesmer, Paragon, Derwish und magier.... welche gehören zu den besten ich weiss nicht mit wem ich anfangen soll... was ist eigendlich die beste klasse
lolicare is offline  
Old 04/26/2010, 19:24   #2

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Bei keinem MMO gibt es eine beste Klasse, schonmal was von Balancing gehört?
Außerdem solltest du das spielen womit du dich indentifizierst!

Krieger? Eher Hau-Drauf oder Steck ein?

Mönch?Gruppen-Typ oder Stand-Alone?
Polypropylen is offline  
Old 04/26/2010, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 6
ok thx für deine infoo
lolicare is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
op klassen auf 70?
02/09/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
hey, ich hab gerade eine diskussion mit 'nem freund darüber geführt, welche klasse auf 70 op waren.. ich meinte schurke wär am krassesten gewesen, aber das glaubt er mir nicht :f wollte mal eure meinungen zu dem thema hören :> :awesome:
C++ Klassen
08/12/2009 - C/C++ - 7 Replies
HI, ich bin gerade dabei C++ zulernen bin gerade bei Zeigern... Aber ich bräuchte Hilfe bei den Klassen. Verstehe nicht ganz wie sie funktionieren. Vielleicht kann mir jemand erklären (kurz) wie sie funktionieren also Destruktor und Konstruktor, Private und Public etc.. Währe euch sehr dankbar!!!!!! Danke im Voraus! :handsdown::handsdown::rtfm:
RoM Klassen
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
RoM Klassen: 0 Gamemaster 1 Krieger 2 Kundschafter 3 Schurke 4 Magier 5 Priester 6 Ritter 7 Runentänzer
Klassen
03/08/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset / mage 22/17 kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert dann nen warrior lvl 21 ist jut geil, weil ich viel damage mache aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.