Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen

Discussion on Farmen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/07/2006, 13:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
tutorial, also alles vor bevor man in die akademie geht
blackcommander is offline  
Old 04/07/2006, 15:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich "farme" immernoch die "oink oink" Stelle. Da wurd zwar nen bissel was verändert. Aber ich bekomm trotzdem pro Run ein knappes P. Und da der Run recht schnell geht und man sich nich extra nen Farm Chat bauen muss find ich die Stelle doch recht gut.
Aschenputtel is offline  
Old 04/11/2006, 11:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Gibts es auch Plätze außerhalb des Tutorials, die sich wirklich zum farmen lohnen?
Master13 is offline  
Old 04/13/2006, 02:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
außerhalb des tuts?? Ich kenne keine IM tut wenn du die Region so nennen willst.^^
Aschenputtel is offline  
Old 04/13/2006, 21:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
im tut soll/sollten glaubsch in den katakomben also das unter der abtei viel schwarz droppen

das is das einzige was ich kenne
blackcommander is offline  
Old 04/13/2006, 22:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Es gibt auch oft Perfekte Upgrades die man alleine farmen kann, oder nach ein paar quests sind gleich vor ascalon 3 Saaten die locker in 5 sekunden gefarmt sind.
Es gibt sogar nach presearing viele farmorte, allerdings sind das orte mit sehr schwachen monstern auf z.b lv 5~8 aber bringen viel material.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/14/2006, 14:14   #22
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
merkts euch einfach es ist forbei arena.net hat alle farmstellen wegeeckelt udn will uns jetzt zu faktions locken aber ich beis da ned zu ich persönlich kauf mir faktions nicht und warte bis die deppen normales gw wieder spielbar machen udn geh daweil wie ein dummer in uw ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/14/2006, 15:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 14 2006, 14:14
merkts euch einfach es ist forbei arena.net hat alle farmstellen wegeeckelt udn will uns jetzt zu faktions locken aber ich beis da ned zu ich persönlich kauf mir faktions nicht und warte bis die deppen normales gw wieder spielbar machen udn geh daweil wie ein dummer in uw ^^
Du meinst, sie haben Farmstellen weggemacht die öffentlich waren, es gibt immernoch viel ihr habt aber wenig Fantasie. Es gibt nämlich auch mehrere Farmstellen die wie Oink Oink aufgebaut sind, z.B mit Grawls, Dornenauren etc.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/14/2006, 20:13   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Man kann ja auch noch elona die Minos Farmen gehen die Hörner und felle bringen bei spielern immer viel geld. Sonst farme ich meist UW sollo sonnst hats wirklich fast nix mehr wo man Farmen kann. Was ich aber noch persönlich noch dümmer finde als das die alle Farm stellen ausmerzen ist das sobald man AoE macht alle immer wegrennen so haben es anfänger und z.B. Glitter Kriger VIEL schwerer aber nunja so ist das leben xD.

Gruß lk
lk92 is offline  
Old 04/14/2006, 22:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by lk92@Apr 14 2006, 20:13
Man kann ja auch noch elona die Minos Farmen gehen die Hörner und felle bringen bei spielern immer viel geld. Sonst farme ich meist UW sollo sonnst hats wirklich fast nix mehr wo man Farmen kann. Was ich aber noch persönlich noch dümmer finde als das die alle Farm stellen ausmerzen ist das sobald man AoE macht alle immer wegrennen so haben es anfänger und z.B. Glitter Kriger VIEL schwerer aber nunja so ist das leben xD.

Gruß lk
Das stimmt nicht ganz, man muss nur richtig AoE Spells einsetzen. Nehmen wir mal das Nuken als hauptbeispiel, Castet man auf eine Horde Monster Meteorenschauer und wartet auf der Stelle, was werden sie machen? Richtig sie rennen weg.
Nun das gleiche Beispiel, nun rennt man aber in einem Halbmond nach dem Casten auf die Gegner zu, was passiert? Lustigerweise lassen sie sich jetzt mit AoE's vollcasten. Außerdem würde ich Elona mit der Missi ersetzen die vor dem Signalfeuer-Posten kommt, die Mino's droppen dort oft Hörner und Felle und
es lässt sich fast mit jedem Char leicht Farmen, ich als W/E20 mach ein Mino mit 2 Schüssen weg und da bis 50% der Mission nur Mino's kommen ist das kein Problem.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/15/2006, 11:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
naja hast auch wieder Recht was aber auch ein guter Farmspell ist ja Gladiatoren Vearteidigung da das ja ein"indireckter" AoE ist. Aber trozdem ich will die Greifen zurück da kann ich nurnoch sagen !!SOS please, someone help me!! xD naja habt ihr eigentlich mal UW solo probirt da mhab ich mal 12 Ectos bekommen ^^ also UW bekommt man VIEL Geld muss aber seine Klasse beherschen und das üben da man sonst schon an den ersten GRP's scheitert.
lk92 is offline  
Old 04/15/2006, 15:56   #27
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
es ist sinnlos die oink oink ist auch schlechter gemacht worden !!!

ich bekam früher knapp 0,7P jetzt bekomm ich max 0,4 das ist ne verdamte beleidigung so siehts aus :fedup:

UW solo geht nur mit nem monk os eifnahc und meinermeinung nach ist des pure zeitverschwendung weil zu 2t geht uw schnell auserdem hat man des auch gefixt weil es max 7extos droppn pro run und da musst du glück haben

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ich erkläre heirmit officiel das GW n scheiss game ist weil die macher(are.net) zu geldgeil geworden sind das ist ca so: GELDGEIL->Arena.net->BLizzard' border='0' alt='ich erkläre heirmit officiel das GW n scheiss game ist weil die macher(are.net) zu geldgeil geworden sind das ist ca so: GELDGEIL->Arena.net->BLizzard' />
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/24/2006, 21:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Nicht ganz unrecht, früher hat es einfach mehr Spaß gemacht. Die Missis sind immer gleich demnach ist farmen das einzige was Spaß macht.
Term!nX is offline  
Old 04/25/2006, 14:55   #29
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
eben also ich fidne das einzig lustige langsam derstorry zu folgen und alle missis nochmal zu zoggen udn das will wass heißen norm mache ich die nichtmal 1m al richtig

ach und wegen dem farmen ich farme nur für meinen Krieger dem ich die riss-rüssi zu gute kommen alssen will auserdme die alroy waffen und des schild

aber wer hat den 120ektos udn 120obsis für mich ?

weil des farmen gefixt ist bekomm ich nur 2-3ektos pro uw runn x.X
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/25/2006, 16:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 15 2006, 15:56
es ist sinnlos die oink oink ist auch schlechter gemacht worden !!!

ich bekam früher knapp 0,7P jetzt bekomm ich max 0,4 das ist ne verdamte beleidigung so siehts aus :fedup:

UW solo geht nur mit nem monk os eifnahc und meinermeinung nach ist des pure zeitverschwendung weil zu 2t geht uw schnell auserdem hat man des auch gefixt weil es max 7extos droppn pro run und da musst du glück haben

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ich erkläre heirmit officiel das GW n scheiss game ist weil die macher(are.net) zu geldgeil geworden sind das ist ca so: GELDGEIL->Arena.net->BLizzard' border='0' alt='ich erkläre heirmit officiel das GW n scheiss game ist weil die macher(are.net) zu geldgeil geworden sind das ist ca so: GELDGEIL->Arena.net->BLizzard' />
Kann mich dem nicht anschließen, farmen störrt der enconemy gewaltig das merkt man auch in WoW, sost rennt jeder mit einer obsi rüssi wieder rum und nur weil
du dir zu 'schade' bist und immer viel Geld haben willst heißt das lange nicht das andere mit deinen Boot auch rumfahren müssen, oder soll arena.net wieder absichtlich skillbugs einsetzen damit zu soooo gut bsit im pvp? Am ende wirste wieder heulen wieso du von Leuten fertig gemacht wirst weil die auch den bug ausnutzen.

Ich geb zwar zu das der Drop für Emblems sehr hoch nun ist aber emblems sind sowieso geiler, zur schau für oink oink werde ich mal einen VOLLEN run machen, der dauert zwar etwas länger beinhaltet aber 4 Etappen + Boss. Wer will kann auch weiterrennen und die ca 6 Hexer erledigen, die stellen kein Problem dar, aber der Ghoul boss der dann kommt ist für mich Solo nicht machbar da er einfach zu schnelle regen hat durch das starke knabbern.

Zeit: ca. 10 Minuten
Die Etappen: Standartmäßig zuerst die Ghouls erledigen. Dann weiter nach rechts laufen und den Hexer und Ranger außeinander nehmen und die etlichen eingefroreren Monster. Dann geheimen Trigger Event auslösen und die 4 Mobs erledigen. Zurück durch das "Baum-Tor" und mit Click n' Point einfach durchlaufen (Wie als wäre noch die Kiste da) dort dann die 2~5 Mobs und den Höllenreiter zuerst den gar ausmachen. Und zu guter letzt den Boss weghauen, der sollte kein Problem darstellen wenn man sein build gut überdenkt.

Char: Lv 20 W/E (Als Ele primärs wäre es viel besser da ich einen kleinen mana pool habe)

Items :
71 Rott-Orremblems
kleine Seelensammlung
kleine beherschung Magie
Sephis Axt
8 Rott Roben
2 Totenbogen
49 Knochen (Jaja früher konnte man pro run locker 100 knochen bekommen ): )
1 Farbe Grün


Gold Nach Run:
171g

Gold Nach Verkauf:
(Nur Kaufmann, ich habe keine knochen z.B dem Material händler gegeben)
1363g

Die Farbe Grün und die 2 runen habe ich nicht mitgezählt.

Ja es wurde leider wirklich sehr generfed, zwar sind die kack equips endlich selten geworden aber dafür die Knochen auch. Wenn nur Emblems und Knochen gedroppt wären, wärs super.
Trotzdem ist die Tore von Kryta cool, immerhin muss man sich nichtmal bewegen um die missi + bonus zu bekommen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten
Fp Farmen
07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??
Was farmen mit DD^^
12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Jo also hab ein 41er Farmer Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...
10h Farmen
12/29/2009 - S4 League - 8 Replies
Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen. ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min. Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;) Ich bitte um Hilfe QQ
Ruf farmen
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Weiss net ob es wirklich ein Exploit ist, aber offizielles dazu habe ich nicht gefunden und die Sufu brachte hier leider auch nix. Wenns kALT ist OK, aber einige wissen es vielleicht nicht. Wenn Ihr die Widerholungsquests im Alteractal macht, gibts ja bekanntlich vor allem Ruf bei Stormpike (Frostwolf) und Ironforge (Orgrimmar). So wird es zumindest über SCT angezeigt. Ein viertel des Rufes den Ihr bei Ironforge bekommt, gibts aber bei allen anderen Städten der eigenen Fraktion. z.B....



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.