Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlies Solo Farmen

Discussion on Verlies Solo Farmen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Question Verlies Solo Farmen

Hallo Leute,


ich wollt mal fragen ob es nach dem SF Nerf möglich ist Verliese Solo zu Farmen ?

das hier müssten ja alle sein:



obs rentabel ist oder nicht ist erstmal zweitrangig geht erstmal nur um truhen öffnen
arschibald is offline  
Old 03/09/2010, 21:43   #2
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Hallo Leute,


ich wollt mal fragen ob es nach dem SF Nerf möglich ist Verliese Solo zu Farmen ?

das hier müssten ja alle sein:



obs rentabel ist oder nicht ist erstmal zweitrangig geht erstmal nur um truhen öffnen
Ich denke im Wartower sind solche Fragen besser aufgehoben
Neon™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnell TBC Ruf Farmen Solo?
08/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, also ich hab mir gedacht, ich farm mir mal Ruf in den Nonhero Inis zusammen, damit ich in die Heros gehen kann. Soweit, so gut -> ab nach Schlabby nonhero. So ca. in der Mitte der Ini hab ich dann nen Stapel Skelettleichen gefunden, die einen verbuggterweise angreifen. Hatten sehr wenig hp und haben genau so viel Ruf springen lassen, wie die anderen Mobs in der Ini. Hab mir dann mal nen WoWemuhacker Punkt gemacht, und die Viecher solo gefarmt. Gibts sowas ähnliches evtl. auch in anderen...
Solo Bollwerk Kisten farmen.
05/19/2008 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
Und wieder mal sind die Schurken gefragt. Hab soeben n Video gesehen wo wieder mal gezeigt wird wie schurken allein farmen und Rare+epics abstaubn können ^^ Hier mal das video Ramparts Chest Farming Ich bin mir ned sicher glaube aber das es mit Mage auch möglich sein sollte da der sich ja auch invisible machen kann aber ATM kA ob er da auser kampf kommt. Müsster halt selber testen ^^
solo chest farmen
01/01/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
high, wollt mal fragen obs noch möglich ist truhen in instanzen solo zu farmen. wenn ja welche?
E/W solo riss farmen
12/11/2007 - GW Guides & Templates - 6 Replies
-----------| Movie |---------- Erde 16 Überleben 12 Energiespeicherung (den Rest halt) Schlangenschnelligkeit Obsidianfleisch Splitterrüstung Steindolche
Solo Riss Farmen
06/09/2006 - GW Guides & Templates - 19 Replies
Ich weis zwar nicht ob das hier schon war. Weil ich bei Der Suche noch nichts gefunden habe. K/Me20 Skillung: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/1ISHG.jpg ZyklonAxt oder DreifachHieb,Henkerschlag,Durchdringender Schlag,"Passt auf euch Auf!", Körperlicher Widerstand, Dolyak Siegel, Sprinten , Siegel Der Heilung, Rüstung: Einfach Hohe Rüstung gegen Körperlichen Schaden.(So hoch wie nur möglich)



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.