Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte mit GW anfangen :)

Discussion on Möchte mit GW anfangen :) within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Hey...

Wie topic schon sagt, möchte ich mit GW anfangen, weil WoW im endgame wirklich nich so das ware ist

Nun gut..
Was ich suche sind Seiten, Foren, FAQ's o.Ä. für nubbies wie mich, um mir den Einstieg ein bisschen zu erleichtern..
Da dachte ich natürlich direkt an die e*pvp community

Habt ihr Vorschläge? =)

Danke im Vorraus.
Brag is offline  
Old 10/09/2005, 10:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
In GW kannst du eigentlich nicht viel falsch machen,
spiel es einfach dann kommt auch das Wissen von alleine.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/09/2005, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
will auch mal testen, wer noch nen acc oder key hat der funzt soll mir mal ne pm schicken.
Mizu is offline  
Old 10/09/2005, 19:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Testen? ;p
Kannst dir ja nen 10h account holen - umsonst.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/09/2005, 19:34   #5




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
ich hab auch noch ein acc ;>, weis aber login daten nimmer genau^^
gotstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte mit modden anfangen
07/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Halluuu ^-^ Ich möchte gerne mit modden anfangen. Also ich meine das Model von Waffen verändern. Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor :) Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D: Danke schonmal für die Antworten,
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Womit sollte ich anfangen, wenn ich mit c++ bots proggen möchte
10/21/2009 - C/C++ - 3 Replies
Hey LEute Woltle mal Nachfragen, mit was ich anfangen sollte, damit ich in c++ bots proggen kann. Ich habe schon Grundlagen in c++. Ich hoffe mal das ihr mir da helfen könnt Gruß Leri^^
Neu anfangen
10/14/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey ich würde gerne neu anfangen suche aber einen oder zwei die immer zusammen spielen also gruppen gemeinschaft. Server ist mir egal. Reich eiglich auch bevorzugt Blaues Reich und ich suche Spieler mit wenigstens etwas guter erfahrung da ich selber gut auskenne. Skyp ist vorhanden naja spiele ziemlich oft bin 15 Jahre alt. Achja ich investiere kein geld in spiel vlll nur wenn es wirklich solange gut geht bei 70+. Und ich möchte geren nicht häcken. pnt mich oder postet bitte hir.
Wo neu anfangen?
12/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Wo sollte ich neu anfangen? Habe zwar auf Mosha 2.Accounts(chas) 59KK und 43MK Jedoch, ist Server 1 zu teuer und zu sher verbuggt (Gildenlogos). Welchen Server soll ich neu anfangen? Preise sollten nicht so hoch sein (allgemein). Und wenn mir jemand auf dem Server ein "platz" anbietet, wäre ich sehr froh das er mir hilft hoch zukommen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.