Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars Bot ???

Discussion on Guild Wars Bot ??? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm also bei guild wars braucht man ja echt lange fuer ein lvl up :? weiss irgend jemand ob es schon einen bot dafuer gibt
Makaveli is offline  
Old 05/13/2005, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
würde nicht lohnen da sowieso jeder nach 2 wochen capped is
over is offline  
Old 05/13/2005, 15:13   #3
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Ein Bot für Guildwars? Lange für ein Level?
*Kopf kratz* Ich spiel scheinbar ein anderer Spiel als du aber das was ich spiele ist sauschnell in Sachen Levels, besonders mit den Quests und Missionen später.


Der einzige Bot der Sinn machen würde wäre vielleicht ein Pre-Searing Dye Collector.
Müßte sogar recht einfach umzusetzen sein da Guildwars einem die ganzen Zielfunktionen freundlicherweise ja schon mit Tastenkombinationen abnimmt. Alles was man bräuchte wäre ein Bot der von Ascalon aus zur Devourer Höhle läuft, dort aufräumt und die Farbe sammelt um danach zurück nach Ascalon zu springen und von neuem loszulaufen.
Ich werd die Devourer Höhle noch einmal nachprüfen aber scheinbar hat die erhöhte Dropraten auf Vials. Ich hab das mit der Höhle 4x gemacht und hatte am Ende 2x rot, 1x silber.
kalvam is offline  
Old 05/13/2005, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm ja durch quests machen bekommt man schon schnell EXP und anderes zeug, aber leider hab ich nicht so viel zeit, ich hab nen 10h job die woche durch :hm:


Quote:
Geschrieben von over
würde nicht lohnen da sowieso jeder nach 2 wochen capped is
was meinste damit genau :?
Makaveli is offline  
Old 05/20/2005, 09:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 238
Received Thanks: 0
er meint damit... so schnell wie man da level ... (am beispiel von mir ... 4 stunden = Level7, nach 2 weiteren nun level9) hast locker deine level20 innerhalb von 2 wochen ... wenn nicht sogar schon eher... wuerde mich auch gar nicht dann wundern wenn du sogar beide chars auf level20 hast...
Stardust77 is offline  
Old 08/23/2006, 02:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
-.- oh man man ist in 2 tagen auf lvl 20 wen nciht früher wen mans kann.. also zum lvl upen wär ein bot echt schwachsinn dauert eher länger..
mfg Himmelsreiter
blacksteal is offline  
Old 08/23/2006, 09:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 254
Received Thanks: 6
...also als ich das gelesen hab hab ich zuerst auch dacht das ich im falschen unterboard bin...

lvl20 is kein problem - kannst an einem tag haben...
erstell einen char - geh so schnell wie möglich nach ascalon und nun such dir rusher

wennst mal bis zur wüste kommst, kannst entweder einen powerlvl bot nehmen der dich hochlvlt (vorrausgesetzt aber schon 1 char der farmskills hat und lvl 20 ist) oder du gehst mit leuten mit die da farmen (rede ist von elona-reach - minotauren farmen)

wenn ich das mach komm ich meistens mit lvl 3-4 da an - dort kannst dann mit 300%scrolls ziemlich schnell lvln zu 2. - wennst mal lvl 15, oder 16 bist killst du dein spiegelbild- bekommst nochmal 50k exp und du bist lvl 20...

gibt glaub ich eh auch ein step-by-step tut hier irgendwo
stargate is offline  
Old 08/23/2006, 12:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by kalvam@May 13 2005, 15:13
Ein Bot für Guildwars? Lange für ein Level?
*Kopf kratz* Ich spiel scheinbar ein anderer Spiel als du aber das was ich spiele ist sauschnell in Sachen Levels, besonders mit den Quests und Missionen später.


Der einzige Bot der Sinn machen würde wäre vielleicht ein Pre-Searing Dye Collector.
Müßte sogar recht einfach umzusetzen sein da Guildwars einem die ganzen Zielfunktionen freundlicherweise ja schon mit Tastenkombinationen abnimmt. Alles was man bräuchte wäre ein Bot der von Ascalon aus zur Devourer Höhle läuft, dort aufräumt und die Farbe sammelt um danach zurück nach Ascalon zu springen und von neuem loszulaufen.
Ich werd die Devourer Höhle noch einmal nachprüfen aber scheinbar hat die erhöhte Dropraten auf Vials. Ich hab das mit der Höhle 4x gemacht und hatte am Ende 2x rot, 1x silber.
Gibt bereits einen Bot der ohne Macros auskommt, sondern durch den Speicher die Prozeduren callt. Einen lv20 char kann man innerhalb 6~7 Stunden haben, mit Drok rush. Dazu muss man ledeglich Rusher für diese Reihenfolge suchen.

Ascalon -> Yaks Bend -> Beacons Pearch -> vllt. nach Droknar -> Lion's Arch -> Sanctum Cay -> Elona

Bis Sanctum Cay sollte man professionelle Ranger rushen lassen, aber nur wenn man
Zeit sparen will. Ein solo Drokrush mit einen Ranger geht auch dann nur knapp 15 Minuten. In Elona kauft man sich einfach ein paar 3x xp Scrolls und fragt nach jemand der einen mitnimmt (Ist meistens kostenlos). So kommt man recht schnell auf lvl 15/16, wieso 15 oder 16? Weil es keine 100% Garantie gibt das ihr das Spiegelbild auf anhieb schafft und so den Bonus verpasst, sosnt wärt ihr bei lv 13/14 auf 17/18.

Ich persönlich habe meinen Waldi 7 Monate lang durchgequestet ohne zu rushen (Ich wusste es einfach nicht ;p) und war bereits lv20 in Beacons Pearch.

Nur mal ums zusammen zufassen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/23/2006, 13:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 254
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Aug 23 2006, 12:19
.....
Ascalon -> Yaks Bend -> Beacons Pearch -> vllt. nach Droknar -> Lion's Arch -> Sanctum Cay -> Elona
.......
In Elona kauft man sich einfach ein paar 3x xp Scrolls und fragt nach jemand der einen mitnimmt (Ist meistens kostenlos).
.....
genau das habe ich mit meinem post auch sagen wollen :stoned: ... hehe.. naja - deins war ausführlicher..

nur eins zu den scrolls - in elona gibts nur 200% scrolls - die 300% gibts in droknar zb.

aber die in elona mit 200% reichen völlig - kostet eine glaub ich 250 gold - im gegensatz dazu - die in droknar mit 300% kosten über 1000 gold (weiss jetzt nicht genau wieviel)
stargate is offline  
Old 08/23/2006, 13:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:

Nur mal ums zusammen zufassen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/23/2006, 18:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41
Bist nach Löwenstein durchrushen lassen, Factions Q. machen und da am Marktplatz usw questen.

So komme ich in ~9 Stunden auf 20 egal welcher Char...
Ic3Demon is offline  
Old 08/24/2006, 13:37   #12
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
Auch so die Rushs zum Spiegelbild, oder etc.


Es gibt hier im Forum glaub und auch sonst überall LvL1-20 in 20h.
Wer sich zeitlässt hat also bei gutem gaming in einer Woche lvl 20.

Außerdem werden oben in den PinnedThreads Powerleveling und etc. angeboten.
Dark Eye Chakra is offline  
Old 08/24/2006, 13:54   #13
 
kalvam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 72
Hallo?
Nekromanten?
Posts vom Mai 2005 zitieren (wo Bots sehr rar waren für GW) und dann zu kontern mit "gibt doch "bereits" Bots die Speicher auslesen" ist doch recht bescheuert
kalvam is offline  
Old 08/24/2006, 15:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 254
Received Thanks: 6
lol - garnicht drauf geachtet.. wer gräbt da denn die uralt-topics aus?
stargate is offline  
Old 08/25/2006, 06:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by kalvam@Aug 24 2006, 13:54
Hallo?
Nekromanten?
Posts vom Mai 2005 zitieren (wo Bots sehr rar waren für GW) und dann zu kontern mit "gibt doch "bereits" Bots die Speicher auslesen" ist doch recht bescheuert
Entschuldigung aber ich dachte das wäre ein frisches topic und hab nicht auf das Datum geachtet, liebe Tante. ~~
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.