Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots

Discussion on Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/20/2009, 01:22   #16
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Sollte das nicht genau anders herum heißen? Theoretisch schon, praktisch aber nicht.
Praktisch gesehen hat jeder Spieler nach kurzer zeit eine gute Waffe. Theoretisch muss er trotzdem spielen, wenn auch nicht lange, was aber bei der Theorie irrelevant ist.
Rosemarie Lein is offline  
Old 07/20/2009, 17:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Was hier im Forum in Beziehung auf Guild Wars als "Bots" angeboten wird bezeichnet man allerdings eigentlich nicht als "Cheat-Bots" sondern als Makros, da sie nur Tastenschläge simulieren und nicht auf Dateien des Spiels selber zugreifen, daher betrifft dieses Gesetz auch nicht blauwiggle oder andere die solche "Bots" (Makros) auf Ebay verkaufen.

*Aufklär*
Haqueur is offline  
Old 07/26/2009, 17:16   #18
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
gut dass ich inner schweiz wohn, da is mir das alles wayne
in MIND is offline  
Old 08/18/2009, 23:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
ein gw bot ist doch keien wettbewerbsverzerrung oder? da anet ja eh keien ingame items etc. anbietet und bots übernehmen ja nur zeitaufwand und nicht cheaten oder hacken.
Lolinator1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP gameforge strengstens untersagt bla bla
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hab ja schon mehrmals hp´s gesehen die eine bestätigung wollten bzw sagten das es der gameforge und ymir leuten strengstens untersagt wäre die seite zu betreten. Ist das nicht vollkommener schwachsinn???^^ Muss man sich da nicht iwas erkaufen um den leuten was zu verbieten^^?
Großes Gericht mit 10.000 kJ
04/08/2010 - Off Topic - 58 Replies
Hallo E*pvpers. in der Schule haben wir als Hausaufgabe, rauszufinden, wieviel Kalorien (in Kilojoule) der Mensch pro Tag verbraucht. bei meinem Alter sind das ca. 10.000. und die 2. Aufgabe war, rauszufinden, welches große bzw. wieviel Essen man für 10.000 kJ zu sich nehmen könnte. weiß einer das von euch ? Gruß achnee2512
Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots
07/24/2009 - User Submitted News - 5 Replies
Hamburg: Gericht untersagt Vertrieb von Cheat-Bots Das Landgericht Hamburg hat mit einer einstweiligen Verfügung den kommerziellen Vertrieb von Cheat-Bots für Online-Spiele untersagt. Es sieht darin eine Wettbewerbsverzerrung. Hintergrund ist die Klage eines Unternehmens, das ein Online-Spiel anbietet. Internet-Nutzer können dieses kostenlos nutzen. Einnahmen erzielt die Firma ausschließlich dadurch, dass sie eine Reihe von Ergänzungen gegen eine Gebühr anbietet. Auch der...
bots vor gericht
03/28/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
blizz verklagt bot hersteller (glider) Blizzard hat Macher von World-of-Warcraft-Bot verklagt - Golem.de



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.