Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gw update zum 4. geburtstag

Discussion on gw update zum 4. geburtstag within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
gw update zum 4. geburtstag

Ich weiß zwar net ob des hier rein passt...

PHP Code:
      Lager-Upgrades

Nach monatelanger harter Arbeit sind wir stolz
Euch die folgenden neuen Aufbewahrungsmöglichkeiten anbieten zu können:

    * 
Ausrüstungspacks in verschiedenen Größenspeziell für Eure Waffen und Rüstung
    
Jedem Charakter wird ein fünfter Platz für ein Ausrüstungspack zugewiesen
    
Zusätzliche Xunlai-Tresortruhen (Register)
    * 
Jedes Register kostet 8,99€ im Ingame-Store oder im NCsoft StorePro Account könnt
    
Ihr bis zu vier davon erwerben.

GeschenkKostenloser Register für die Xunlai-Truhe

Zur Feier des Geburtstags gibt es eine befristete Sonderaktion
einen zusätzlichen KOSTENLOSEN Register für die Xunlai-TruheDiese bevorstehende Aktion ist die EINZIGE Chancediesen speziellen Register zu bekommenein späterer Kauf ist nicht möglichInformationenwie Ihr diese Geschenkregister bekommtwerden wir auf der Webseite veröffentlichen
ist das nicht i-wie nur geldabzocke das die Lagerplätze PRO!!!! slot 8,99€ kosten oder seh ich das nur so?
bunney is offline  
Old 04/23/2009, 13:20   #2
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Die verdienen ja sonst kein Geld mehr, weil sich in Zeiten von Warhammer,LotR etc. kein Schwein mehr Guild Wars kauft... und der Speicherplatz kostet leider auch... aber mir isses eh egal, denn wenn ich Platz brauch dann erstell ich mir nen Lagerchar und fertig


edit: Mal ne Frage: Woher hast du das? Gib mal bitte ne Quelle an, weil ich das nirgendwo finde!

edit2:
Syc0n is offline  
Old 04/23/2009, 13:43   #3
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Sollte das Update nicht eigentlich heute kommen?


Ein register kostet 8,99 nicht nur der einzelne Slot ;>


Ich denke das ist vergleichbar mit einem register die wir momentan schon in der Xunlai Truhe haben. Aber überteuert ist das trotzdem!


Außerdem

Quote:
Zur Feier des Geburtstags gibt es eine befristete Sonderaktion: einen zusätzlichen KOSTENLOSEN Register für die Xunlai-Truhe. Diese bevorstehende Aktion ist die EINZIGE Chance, diesen speziellen Register zu bekommen; ein späterer Kauf ist nicht möglich. Informationen, wie Ihr diese Geschenkregister bekommt, werden wir auf der Webseite veröffentlichen.
Nutzt dieses Angebot und freut euch dass ihr 9 Euro gespart habt
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/23/2009, 13:45   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Jop. Aber anders machen die auch kein Geld. Charakterslot 8,99, jetzt lagerregister 8,99...

ich persönlich find es eine riesen abzocke. ich hab mir alle gw teile direkt beim release gekauft, sprich ich hab so ziemlich für alle außer eye of the north umdie 35-40 € gezahlt. Also habe ich umdie 125€ für Guild Wars ausgegeben. Und imo ist das schon mehr als genug. Eigentlich würde ich mal unterstellen das wir dieser kack slot kostenlos zur verfügung stehen sollte.

Wenn man bedenkt das diese Collection jetzt umdie 40 euro kosten soll und ich 125 ausgeben habe, will ich die differenz in bonus artikeln like Truhe und Charslot.

Klar es soll die diese Sonderaktion geben, die ich aber persönlich eine schweinerei finde. Man hat dann da kp 1 tag zeit? Vielleicht auch 2-3 Tage um das zu bekommen. Außerdem muss man jetzt erstmal die gw Webseite dauerhaft verfolgen damit man weiß WIE man es bekommen kann. Und die , die keine Zeit hatten oder sonstiges haben verkackt.

N1 Leistung ANET....
Adroxxx is offline  
Old 04/23/2009, 13:47   #5
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
stimmt da kann man sich besser nen Charslot holen und kann dann den als Lagerchar benutzen!
Syc0n is offline  
Old 04/23/2009, 14:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Ich glaube das das einfach ein Verzweiflungsakt von A-net ist... durch gw1 verdienen die ja kaum noch was und bis zu gw2 dauerts halt noch...
I-wie müssen die ja auch die zeit überbrücken um nicht pleite zu gehn.
Aber ich würde auch sagen des die einen zusätzlich für alle und kostenlos machen solten-.-
bunney is offline  
Old 04/23/2009, 14:27   #7

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Die sollten auch mal das Matslager erweitern. Das man da bis 1000 Mats lagern kann oder so. 250 ist ja lachhaft.

Das ist auch imo das Problem mit gw. gw bietet langzeitspielern nix.
Man hat zu wenig Charslots, zu kleine Truhe, zu kleines INventar, usw.

Man hat unzählige Bücher die man mitschleppen muss, ident werkzeug und wiederverwertungs werkzeug, mehrere waffensets, usw.

Ich bekomm meine Truhe schon mit 1 Char fast voll. Mehrere Waffen, je nach attribut , mehrere Rüstungen, Minipets, eventzeug, inschriften, andere upgrates, folis und mats, usw.

Ich spiele 2 Chars aktiv und habe 2 lagerchars und die sind beide bis über beide ohren voll und meine truhe auch. So macht das spiel auch keinen spaß ...

Naja vom fehlenden end game content mal abgesehen.
Adroxxx is offline  
Old 04/23/2009, 14:32   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
wird das jetzt ein QQ thread?
L|NUXX is offline  
Old 04/23/2009, 14:35   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by L|NUXX View Post
wird das jetzt ein QQ thread?
wird es nicht, ist es schon
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/23/2009, 14:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Es sollte aber keiner weden ich wollte euch nach eurer meinung fragen -.- ^^
bunney is offline  
Old 04/23/2009, 15:20   #11

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by L|NUXX View Post
wird das jetzt ein QQ thread?
Wird er nicht, war er schon von Anfang an :P ^^


BTT: Ich warte irgendwie immernoch vergebens auf die Gildentruhe... Wurde irgendwie schon seit Release vom ersten Teil gesagt, jaaa es wird vielleicht eine Gildentruhe kommen... aber scha.de auch 4 Jahre später gibts noch keine
Adroxxx is offline  
Old 04/23/2009, 15:35   #12
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Das ist schon bitte mit der Lagertruhe .. . Für 9€ bekomme ich 1 TB Traffic und nen virt. root Server.
Selbst das mit dem neuen GW für 40€, Microsoft hatte bei der Preissenkung der ersten XBox auch einem 2 Spiele geschenkt.

Das wird wohl auch erklären, warum die soviele Accounts in letzter Zeit bannen. Die hoffen darauf, dass neue Keys gekauft werden. Was ein paar bekannte auch im großen Stil daraufhin gemacht hatten .. .
blauwiggle is offline  
Old 04/23/2009, 16:21   #13

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Würd mir nie im Leben neuen Account kaufen. Wenn die meinen Bannen würden, scha.de wärs vorbei mit GW für mich. Wobei ich sowieso nicht mehr wirklich spiele, nur hin und wieder mal RA datteln oder so. Aber da steckt trotzdem zuviel Zeit und Arbeit in dem Account.
Adroxxx is offline  
Old 04/24/2009, 04:03   #14
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Oh Leute, die Preise sind echt happig für die neuen Dinger die es im Store zu kaufen gibt ^^

Wie lustig:
blauwiggle is offline  
Old 04/24/2009, 06:48   #15



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
xD uptdoate aber fast^^
€: **** wie sehen denn meine charas aus O.o
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nico_W hat Geburtstag!!!
05/18/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wir wünschen ihm alles alles Gute !!!!!!
Meine Freundin hat bald Geburtstag
04/26/2010 - Off Topic - 56 Replies
Hallo Community, Meine Freundin hat nächsten Freitag Geburtstag und ich bin mir noch nicht sicher was ich ihr kaufen soll. Ich hatte dies vor: Ein Blumenstrauss + iwas teureres (nur weiss ich noch nicht genau was). Würde dann auf ihr Balkon klettern und dort lagern. :) Weiss jnd was ich kaufen kann? Ich habe etwa 40 Euro zur Verfügung (ja diesen Monat ging es mir etwas knapp aus :o) Weiss jnd was ich ihr kaufen kann?
Alles Gute zum Geburtstag ObiLee!
09/20/2009 - Off Topic - 27 Replies
Alles Gute du Homo! Feier schön in der Gay Bar. in b4 locked.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ... SALO!
06/29/2006 - Main - 17 Replies
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. ^_^ hdl Salo
Turtl3s geburtstag ^^
05/09/2006 - Main - 23 Replies
..soo , er hat heute geburtstag , glückwunsch unserem graphiker ^^ nochma happy birthday jörg :)



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.