Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Spiel nun endgültig tot?

Discussion on Ist das Spiel nun endgültig tot? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Zahlt es sich noch aus zu spielen?
Ja! 91 51.41%
Nein! 78 44.07%
Anderes [+Post] 8 4.52%
Voters: 177. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/26/2013, 13:30   #31
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Ich würd auch mal gerne die high-end dungeons mitmachen wie z.B. DoA, aber dann kommt wieder "du hast keine erfahrung, wir wollen dich nicht". Ich mein, wie soll ich denn erfahrung sammeln wenn ich nie mitgenommen werde?
Würd mich freuen wenn aktive member mir helfen könnten denn ich hab früher GW1 sehr gern gespielt.
Laнonda is offline  
Old 01/28/2013, 18:42   #32
 
GWplayer's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2009
Posts: 717
Received Thanks: 249
Such dir ne Gilde

Schreib mich mal Ingm an: X Inferie X

Wir halten momentan Cavalon, machen viel MQSC, immer wieder auch UW/TdP runs etc.

Haben atm etwas über 100 aktive Member

Edit: Ich bin nicht mehr in der Gilde
GWplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Harmonia3 endgültig down ?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hoffe ich darf ich diese Sektion schreiben. Kann mir irgend jemand sagen was mit Harmonia3 los ist? Jetzt haben die sich komplett abgekapselt. Regards ist geklärt!!!
Item endgültig entfernen
07/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi,ich wollte fragen wie man ein Item endgültig entfernt also ich habe ja das crash problem das ist ein item ich habe das aus propitem.txt und txt.txt auch gelöscht aber andere User die noch die Texture haben können es sehen und können somit denn server Crashen weil das item für denn server nicht gibt wie änder ich das so das kein Player mehr das item sieht
Clubmt2 endgültig!
05/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
So Leute damit ihr aufhört rumzuflamen warum ihr net reinkommt, ganz einfach.... Es wurden alle gebannt weil das Team die Buggs am fixxen sind und die Registrations-Seite wurde deswegen auch Offline genommen! Keine Ahnung wie lange das dauern soll/kann! Zu guter Letzt: http://img83.imageshack.us/img83/6808/aufzeichnen .gif Mfg! €: Sag mal seid ihr eigentlich behindert? Ihr macht alles schlimmer mit euren kack Spammen auf dem offi Chat...und dann noch so einen Müll!
BlackWorkX, du hast es endgültig überspannt!
10/19/2008 - Guild Wars - 47 Replies
Ich habe wirklich lange genug den Mund gehalten, aber dein Betrügen wo es nur geht regt mich nun auch auf! Es geht mir nun wirklich nicht um das Thema neulich im ICQ und ich finde auch, dass du im großen und ganzen O.K. bist, aber alles hat wirklich ein Ende! Ich geb dir meine Idee und Umsetzung für den Bot an einen PC binden und dann noch eine saubere Update Funktion und du lockst mich mit deinem bescheuerten Tool zum ausrichten von Fenstern! Die paar _MemoryWrite()s sind nun wirklich kein...
Farmen endgültig generft?
02/06/2007 - Guild Wars - 11 Replies
Also durch das Update vom 27.(?) Oktober wurde ja die KI der monster um EINIGES verbessert könnt ihr überhaupt noch nach dem update farmen? und wenn ja, wie? ich weis nur, das man keine aoe skills benutzen darf. aber SoJ is ja auch kein aoe skill ich hab echt keine ahnung vielleicht könnt ihr ja helfen



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.