Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bots

Discussion on Frage zu Bots within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
Frage zu Bots

Hallo,

ich habe ein paar Fragen, da ich dabei bin ein Bot mit AutoIt zu scripten aber noch ein Anfänger bin.

1. Mit welchem Befehl bringt man den Charakter dazu sich beim laufen ein wenig zur Seite zu drehen? Also wenn man r gedrückt hält.

2. Ich kappiere Memorys nicht. Was bringen mir die x und y werte bzw. die andern mems und wie soll ich sie in einem script einbauen?

Vielen dank schonmal im voraus für die Antworten
Der Crashkopf is offline  
Old 11/28/2008, 22:38   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
guck dir erstmal die basics in au3 an bevor du dich mit den memory sachen beschäftigst.

kknb is offline  
Old 11/28/2008, 23:05   #3
 
klammeraffe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Das mit den Memorys wurde schon mal beantwortet
klammeraffe is offline  
Old 11/28/2008, 23:15   #4
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
danke für die links aber

1. Verstehe ich es immer noch nicht wie man so eine drehung hinbekommen soll (Rest versteh ich.)

und

2. Das mit den Memorys.
Der Crashkopf is offline  
Old 11/28/2008, 23:35   #5
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Eine Drehung mit der Maus während des Laufens is auch eher was für Fortgeschrittene
Ansonsten schomal mit send("a") oder send("d") probiert?
P.s. um mit "r" zu laufen brauchst du es nicht gedrückt halten.

Lern am besten erstmal die Basics. Schnapp dir dazu am einfach einen Public Bot und nimm den auseinander. Schau was passiert wenn du etwas veränderst usw..
| Moep | is offline  
Old 11/28/2008, 23:54   #6
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
ok danke ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren
Der Crashkopf is offline  
Old 11/29/2008, 00:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
send("r")
Sleep(zeit)
Send("{a down}")
sleep(zeit)
Send("{a up}")

das sleep zwischen down und up gibt an wie lange sich der charakter nach links drehen soll bzw wie lange a gedrückt sein soll.
bunney is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2008, 00:20   #8
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
vielen dank, genau das hab ich gesucht

EDIT: ich habe noch eine Frage:

mit welchem Befehl kann man loopen? Also ich habe den Script für den run geschrieben aber was soll ich tun, damit er den run z.b. 16 mal macht`?
Der Crashkopf is offline  
Old 11/29/2008, 15:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Func start()
Winactivate("Guild Wars")
Winwaitactive("Guild Wars")
For $i = $Runden to 1 step -1
Sleep(20)
Call("dein farmfunc")
Next
Endfunc
bunney is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2008, 16:50   #10
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
dankeschön

Edit: Welche Zeichen soll ich für die Anzahl der Runden den ersetzen?
Der Crashkopf is offline  
Old 11/30/2008, 11:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
am besten die anzahl an runden die du laufen möchtest^^

zum bleistift : For $i = 10 to 1 step -1
bunney is offline  
Old 11/30/2008, 11:29   #12
 
DaAlex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 124
Received Thanks: 16
wenn du den nicht im hintergrund laufen lassen willst kannst du durch getpixelcolor auch das zählen lassen was dropt und ab 20gegenständen zu kaufmann
DaAlex is offline  
Old 11/30/2008, 13:27   #13
 
Der Crashkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 111
Received Thanks: 15
danke an euch für die tipps.
Der Crashkopf is offline  
Old 11/30/2008, 14:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
oder ne random rundenzeit vorher einstellen
bunney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu RoM Bots
05/28/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich hab mir überlegt auf RoM umzusteigen, daher wollte ich wissen, wie gut es sich Boten lösst. Genauer gesagt: Wie ertragreich sind die Bots, wie hoch ist die Bangefahr, etc.? Btw: Gibt es ne Art Multiclient, also kann man mit mehreren Accoutns gleichzeitig boten? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft. MFG Cr33p
frage zu bots
05/14/2010 - Rappelz - 1 Replies
hi ich wollte euch jetzt mal fragen ob es noch irgentwelche funktionierende bots für 32 bit OS gibt dan für eure antworten



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.