Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetprobleme

Discussion on Internetprobleme within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Internetprobleme

Also ich hab immer mal wieder Probleme mit den Internet.Wenn ich dann ein Bot laufen lasse kommt es immer wieder an einigen Stelle zu einen Lagg, sodass der Bot den Gewinn nicht annehmen kann.Meine Frage ist nun ob jemand ein gutes Programm kennt womit man Laggs verhindern kann.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/09/2008, 23:07   #2
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Dein Provider wird dir bei Internetproblemen am besten weiterhelfen können. ^^
_revo is offline  
Old 10/09/2008, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Das schlimme an den Problemen ist nur, seit dem wir ein Problem mit unseren Telefon hatten und mein Provider die Leitung neugelegt hat entstand das Problem.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/09/2008, 23:15   #4
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Bisschen mehr Infos braucht man schon damit man was sagen kann.
Wie sehen denn die Pings aus in GW? Und wie zu anderen Seiten?
Wie schnell ist euer I Net? Und stimmt die Geschwindigkeit auch wirklich? >Speedtest machen.
GW lädt wenn alle Daten geladen sind etwa 6kb/s also sollte es eig. nicht am Speed liegen können.
Evtl. ist aber auch der PC einfach überlastet und es ruckelt deswegen.
Gabba2 is offline  
Old 10/09/2008, 23:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Internetleitung: 6000 speedtest sagt verbindung ist gut also ganz normal
Ping Guild Wars: normaler ping ist 80 aber immer wenn der Lagg auftritt ist er extreme hoch
Quote:
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz (2 CPUs)
3006MB RAM
GeForce 8600 GT 256mb
Verbindungstest Guild Wars dabei an
Download-Geschwindigkeit: [++] 5.578 kbit/s (697 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [o] 408 kbit/s (51 kByte/s)
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/10/2008, 00:17   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
Dein rechner ist zwar nicht der schlechteste aber liegt trotzdem an ihn ich habe grademal 26 Prozesse am laufen damit ich möglichst geringe cpu auslastung habe bei multicore hat mann nicht immer ein vorteil da manche spiele bzw programme das multireading nicht beherschen und das sogesagt das programm nur wirklich was von einem kern hat zudem kann es sein das deine festplatte defragmentiert werden muss und du deswegen laggst bekommst .. hinzu kommt noch die die festplattenindizierung für schnelle suche nach daten .. ist auf jedem system standartmäßig eingeschaltet kann mann durch rechtsklick auf die festplatte und auf eigenschaften ausstellen
zudem solltest du dein virtuellen arbeitsspeicher festlegen da daten bei füllung von arbeitsspeicher dann auch auf die festplatte geladen werden können genaue anleitung gebe ich bei nachfrage ... dann werd ich mich mal dran setzten und euch die besten tuning tipps geben ^^ <---- 1,5GB ram XFX GeForce 8600GT 256mb 2x130GB S/ATA Festplatten AMD Athlon 3200+/singlecor(939) sockel cpus werden nichtmehr hergestellt
Crysis mid/high ohne laggs spielbar zudem könnte ich dir dadurch helfen dass ich die ein pickupbot schreibe der dir dann deine sachen pickt selbst wenn dein bott es mal versäumt zudem ist es wichtig zu sagen was du für ein betriebsystem nutzt
Therawarp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr auch manchmal Internetprobleme ?
06/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eigentlich eine 16.000 ner Leitung aber wir bekommen schon von Anfang an nur ca. 6000 wenn es hochkommt. Ist es normal das das Internet so langsam wird (gestern abend oder am Wochenende ?). Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ?? danke im voraus Andoron
Server bzw. Internetprobleme
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also en Kumpel von mir (x_redbull_x) hat en Server gemacht hats dann aber gelassen weil bei Virtual PC dranstand zu wenig Arbeitsspeicher (konnte net aufgerufen werden) dann wollte er ins I-Net (hat bei Privi erstellen alle swie im Vid TuT gemacht lookadapter usw usw) dann kommt Verbindung mit dem Serve rfehlgeschlagen Skype gehbt bei dem sonst nichts mehr hoffe auf hilfe mfg Bloodyice



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.