Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots auf einmal alle weg :(

Discussion on Bots auf einmal alle weg :( within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 602
Join Date: Jun 2008
Posts: 123
Received Thanks: 28
Bots auf einmal alle weg :(

Heute hab ich meinen Computer gestartet, wollte meine Bots weiterschreiben, doch aufeinmal sind alle Ordner leer.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Habe Avira AntiVir Personal Edition. Kann der das gelöscht haben?

Mfg
ein verzweifelter
anonym110
anonym110 is offline  
Old 09/19/2008, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
unter umständen klar, ist ja auch ein schrott anti viren prog
Azunai is offline  
Old 09/19/2008, 16:55   #3
 
elite*gold: 602
Join Date: Jun 2008
Posts: 123
Received Thanks: 28
Gibt es denn ein AntiVirenProgramm das au3 Dateien nicht löscht?
Und falls AntiVir meine Dateien gelöscht hat, kann man die irgendwie wiederholen?
anonym110 is offline  
Old 09/19/2008, 17:15   #4
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Also
1. Antivir löscht nicht einfach Dateien dafür musst du das schon bestätigen, dass du die löschen willst bzw. zumindest muss ein Scan ausgeführt worden sein UND "Aktion automatisch wählen" (wird so in der Art heissen iwe genau, kp) aktiviert sein.
2. Zweifle ich dran, dass AntiVir oder sonst irgendein Viren Prog eine .au3 als Schadprogramm ansieht (wissen tu ichs nicht denke es aber nicht, dass dem so ist)
Erst wenn dus zur Exe gepackt hast (auch jenachdem womit dus gepackt hast) wird es evtl als Schadcode erkannt.
3. Werden die Dateien nicht gelöscht (ausser man fordert das explizit) sondern landen im Quaratäne Ordner von AntiVir aus dem man die Dateien dann auch wieder herstellen kann.

Aber wenn du sagst, dass ALLE deine .au3 weg sind kann ich dir eig. schon garantieren, dass AntiVir nichts dafür kann. Wenn 1 mal als Schadcode erkannt wird und dann eben die Aktion selbst gewählt wird OK kann sein aber alle? Bestimmt nicht. Vorallem nicht von heut auf morgen auf einmal.
Jedenfalls ist es nicht so, dass AntiVir grundsätzlich .au3 löscht.
Gabba2 is offline  
Old 09/19/2008, 17:18   #5
 
elite*gold: 602
Join Date: Jun 2008
Posts: 123
Received Thanks: 28
Hat sich erledigt, hab die Bots wiedergefunden
anonym110 is offline  
Old 09/19/2008, 21:12   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by anonym110 View Post
Hat sich erledigt, hab die Bots wiedergefunden




o__O (!)



#closed
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle Tutorial´s auf einmal
03/27/2013 - WoW Private Server - 8 Replies
Die Tutorials gehören den jeweiligen Autoren ich habe sie lediglich gesammelt. Ich hab eigentlich nur für unseren Server alle Tutorials (bis zu Seite 20) gesammelt. Da ist mir aufgefallen, dass sicherlich viele von euch diese (meistens) sehr gut beschriebenen Tutorials euch helfen kann. Ich bitte euch lieber im entsprechenden Thread zu fragen bei Fragen! Bei Tutorials die hier rein sollen einfach eine PM an mich oder schreibt es hier im Thread. Manche Tutorials sind etwas älter aber man...
Metin35 jetzt für alle!! noch einmal!!!
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
DA jede 5 minuten ein neuer thread aufgemacht wird mach ich jetzt einen thread auf und klär euch auf was ich weiß! Wie ihr alle wisst ist der server seit gestern down 1. es gibt mega laggs 2. der GA oder Gm sollten ihren server selber kaputt gemacht haben mit ihren dauernden resetten 3. keiner weis wann er on kommen wird! 4. es geht das gerücht um das der server runtergefahren wird und ein neuer herkommt >>>>>>folge alle chars auf level null!!!
Einmal Mehr einmal weniger Ep?
08/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute, hab da eine frage, woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
Port map alle auf einmal an machen?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja, kann man bei Port Map alle auf einmal anmachen? Denn ich hab da irgendwie 30 Dinga oda so xD (war son Thread hier und die hab ich alle hinzugefügt.) und das nervt ein bissel wenn man die immer alle klicken muss 0o
kaufe ALLE leer Konto auf Mosha , einmal 25€,
12/05/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
kaufe ALLE leer Konto auf Mosha , einmal 25€, (einmal = ein Login-ID) meldet euch an [email protected] zahlung folgt über paypal, bitte drauf merken, dass eine 7 tagen verzögerung der E-mailänderung erforderlich, nach Erfolg der email änderung ist der kauf dann abgeschlossen, also während der zeit bitte keinen Versuch auf Konto Zugriff ,sonst folgt paypal chargeback.



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.