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Speicher- Itemsanzahl/Gegner Adresse

Discussion on Speicher- Itemsanzahl/Gegner Adresse within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/23/2008, 13:49   #16
 
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entweder dass, oder jemand machts sich wieder die mühe alle werte nach jedem update zu suchen.

Schaut mal ob das bei euch zeitlich funktioniert.

DOWNLOAD
wadimwadim is offline  
Old 05/23/2008, 15:35   #17
 
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@ scan tool
funzt so halbe halbe

1. mehr als 1 char kann ja garnicht pro client außerhalb von städten sein
2. anzahl der gegner/items/npc stimmt mal garnicht überein o0 der zeigt mir 5 wenn ich in ratasum die nestlinge kill xD 50 würds eher treffen
3. poste doch mal deinen delphi code
Azunai is offline  
Old 05/23/2008, 15:44   #18
 
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Hast du mal paar Items fallen gelassen? dann müsste man ja die Anzahl dort normaler weise sehen... ka, was da nicht stimmt.

Quote:
unit Unit1;

interface

uses
Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms,
Dialogs, StdCtrls, ExtCtrls;

type
TForm1 = class(TForm)
Timer1: TTimer;
GroupBox1: TGroupBox;
Label2: TLabel;
ListBox2: TListBox;
Button1: TButton;
Label3: TLabel;
procedure Button1Click(Sender: TObject);
procedure Timer1Timer(Sender: TObject);
private
{ Private-Deklarationen }
public
{ Public-Deklarationen }
end;

var
Form1: TForm1;

implementation

{$R *.dfm}

procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
close;
end;

procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
var
WindowHandle: Integer;
Pidi: Integer;
Read WORD ;
Processhandle: THandle;
lBuf: integer;
WertWORD ;
begin
listbox2.Clear;
WindowHandle :=FindWindow(nil,'Guild Wars');
if Windowhandle=0 then Listbox2.Items.Add ('{Guild Wars} >> Not found')
else
GetWindowThreadProcessId(WindowHandle ,@Pidi);
ProcessHandle :=OpenProcess(PROCESS_VM_READ ,False , pidi);
if ProcessHandle=0 then Listbox2.Items.Add ('No process >> {Guild Wars}')
else
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00A0D874),@lBuf,4,Wert);
Listbox2.Items.Add ('Injected >> {Guild Wars}');
Listbox2.Items.Add ('Ping: ['+IntToStr(lbuf)+']');
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00A12B5C),@lBuf,4,Wert);
if lbuf = 1 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] death'); end;
if lbuf = 0 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] not death'); end;
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00D358B0),@lBuf,4,Wert);
if lbuf = 1 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character out of city'); end;
if lbuf = 0 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character in city'); end;
if lbuf = 2 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] loading'); end;
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00A14684),@lBuf,4,Wert);
Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Items, Npcs, Enemys on Map');
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00A13124),@lBuf,4,Wert);
if lbuf = 0 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character not move forward'); end;
if lbuf = 1 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character move forward'); end;
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00A13134),@lBuf,4,Wert);
if lbuf = 0 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character not move left'); end;
if lbuf = 1 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character move left'); end;
ReadProcessMemory(Processhandle ,ptr($00A13138),@lBuf,4,Wert);
if lbuf = 0 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character not move right'); end;
if lbuf = 1 THEN begin Listbox2.Items.Add ('['+IntToStr(lbuf)+'] Character move right'); end;
end;

end.
Nicht sehr übersichtlich, aber wenn mans versteht, is es in ordnung.
Auf dem Formular befindet sich 1 Listbox, 1 Timer.
wadimwadim is offline  
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Old 05/23/2008, 20:57   #19
 
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also nach genauerem testen, alle aktiven dinge werden als item/npc oder gegner gewertet

d.h. wenn man CTRL clickt werden alle aktiven gegner im gebiet gezählt!
kurz, wenn man farmt und alt drückt bekommt man die zahl der bereits gedropten items damit kann man ne func schreiben welche genau diese anzahl aufhebt ziemlich menschlich würd ich sagen *gg*
Azunai is offline  
Old 05/23/2008, 21:04   #20
 
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Aber man müsste ja dann nach jedem update die daten ändern oder?
blackWorkx is offline  
Old 05/23/2008, 21:17   #21
 
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oder man macht eben so ein suchtool wie wadim beschrieben hat
Azunai is offline  
Old 05/23/2008, 21:34   #22
 
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ja wäre ne möglichkeit... also mit dem zeug könnte man es echt abselut perfeckt machen so ein bot.. problem is nur ob dadurch nicht auch gleich die detection durch a-net um einiges steigen könnte..
blackWorkx is offline  
Old 05/23/2008, 22:00   #23
 
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naja anet hat nicht sowas wie punkbuster o0 und auslesen von adressen geht immer
Azunai is offline  
Old 05/24/2008, 10:54   #24
 
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Dieses suchtool wäre dann wie ein bot mit CE, und man könnte dann aber auch nur nach den werten suchen, die man leicht verändern könnte, z.B. wie Leben, mana aber nicht ob man tod oder nicht ist, da dann das tool den Charakter sterben lassen müsste... Oder schlagt mir einfach ein paar kleine Algorithmen vor, wie man auf die werte mit wenigen suchabfragen kommen könnte.
wadimwadim is offline  
Old 05/24/2008, 11:42   #25
 
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verschieben sich die adressen alle gleich nach einem update?
wenn ja, einfach die adressen als variablen sehen, und nach 1-2 werten suchen welche sich leicht finden lassen, um dann alle anderen adressen genau um so viel zu verschieben, wie diese 2 gesuchten werte sich verschoben haben
Azunai is offline  
Old 05/24/2008, 12:00   #26
 
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Hey,
das ist eine richtig gute Idee, nur muss ich jetzt auch wirklich schauen ob sie sich alle gleich nach einem update verschieben.

Wenn ja, dann such ich einfach nach dem wert ob sich der Charakter nach vorne bewegt, oder nicht (sehr leicht umzusetzen). Aber lassen sich diese Offsetwerte wie $00AXXXXX mit sich rechnen?

Hier ein Beispiel:

DeathCheck [1:death; 2:not death]

Wert vor dem update ($00A0CB1C)
Wert nach dem update ($00A12B5C)

Wie kann ich da jetzt ein Bestimmten unterschied ausrechnen?
wadimwadim is offline  
Old 05/24/2008, 13:03   #27
 
blauwiggle's Avatar
 
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ich denke mal, dass sich das nicht pauschal sagen lässt.
wenn ein großes update heraus kommt, dann verschieben sich die werte mehr und wenn ein kleines raus kommt nicht sonderlich viel mehr. ich denke, dass es einfach zufall ist wo sie hinkommen bzw. einfach nachgeschoben werden ...

nur ein gedanke
blauwiggle is offline  
Old 05/24/2008, 13:37   #28
 
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ich hätts jetzt so gemacht
msgbox(0,"bla",dec(0x00A0CB1C)&@crlf&dec(0x00A12B5 C))
Azunai is offline  
Old 05/24/2008, 13:47   #29
 
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müsste eigentlich gehen, hoffen wir, dass dann sich die anderen werte um die gleiche anzahl ändern, damit man die dann einfach berechnen kann
wadimwadim is offline  
Old 05/24/2008, 15:06   #30
 
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Hey leute, hab etwas entdeckt, wenn man diesen auf eine bestimmte weise wert verändert, der die Items, enemys anzahl zurückgibt, dann, sind alle in der Stadt nicht blau/hellblau, sondern da sind alle Grün .
Könnte das vielleicht weiterhelfen, wenn man die feinde auch grün macht, und man dann keine aggro bekommt?

sehr interessant ist auch, dass dies nicht in PvP bereichen funktioniert
Für kurze zeit kann man während des Kampfes (RA) die Gegnerische gruppe Blau machen

Screenshot download here:
//
wadimwadim is offline  
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