Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eotn-levler sucht arbeit

Discussion on Eotn-levler sucht arbeit within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Eotn-levler sucht arbeit

Guten morgen beisammen,

da ich ab nächste Woche wieder Ferien habe und zu viel Freiteit schädigend sein soll biete ich ein Fraktions-levling an.

Dieses besteht aus der Füllung von HM-Heldenhandbüchern, welche ihr danach abgeben könnt.

Der Preis beläuft sich auf 30e / HM-Buch.

Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach hier oder eine PM mit für euch passenden Zeiten ( benötige ~ 2-3 Stunden / Buch ).

Lg
Matthias1993 is offline  
Old 06/28/2011, 17:03   #2
 
gheenie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 172
Received Thanks: 29
ich glaube, das gehört in den blackmarked, außerdem solltest du bei dem schönen wetter lieber deine zeit draußen verbringen
gheenie is offline  
Old 06/30/2011, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
gute idee ist aber glaube ich etwas zu teuer... da man gut und schnell mit hm missi büchern ans selbe ziel kommt... und man kann es selber machen in ca 30 min 3 einträge und dann eintauschen oder so....
gghunter is offline  
Old 06/30/2011, 12:08   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Gehört in's Blackmarket.
#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gm Sucht Arbeit
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Vorwort: Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben. Über mich: Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Persönlich: Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig. Warum Ich ?
Gm sucht Arbeit
11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hat sich erledingt bin nun ein gm :D
Gm/GA Sucht Arbeit ;)
10/08/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Sucht Arbeit. Hallo,ich ->Herfrauman (sry wegen dem dummen namen ingame heiß ich normalerweise immer Erazor^^)<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster oder einen Gameadmin sucht. Wäre toll wenn der Server per Root laufen würde... .::Welche Erfahrungen bringe ich mit::. Ich spiele seid 3 Jahren Flyff indem 3 Jahren,war ich auf mehreren Servern GameMaster.2 Jahre habe ich auf dem offi server gezockt,auf den Server Steamwalker mit einem Level 112 Blade denke ich mal das ich auch genug...
[GM/GA/Supporterin]Sucht Arbeit.
10/04/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies
Hallo,ich ->Lurika<- wollte fragen ob ein Server einen GameMaster GameAdmin oder eine Supporterin braucht. Schön währe wenn der Server über Root läuft,denn die meisten Hamachi Server gehen eh nach ein paar Wochen bzw. Monaten down. .::Welche Erfahrungen bringe ich mit::. Ich spiele seid 4 Jahren Flyff indem 4 Jahren,hatte ich 1/2 Jahr einen eigenen Privat Server,war auf mehreren Servern GameMasterin.In den 3 1/2 Jahren war ich nur auf den Offiziellen Englischen Flyff,auf den Server Aibatt...
[FlyFF] Leecher sucht Levler
03/15/2008 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Levler, Bin Acrobat level 55. Würde mich freuen Leechen zu können ! Daten: DFlyFF Steamwalker Server



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.