Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 1x Top Gw-Account/Alle Teile

Discussion on WTS 1x Top Gw-Account/Alle Teile within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
Thumbs up WTS 1x Top Gw-Account/Alle Teile

Verkaufe hier meinen Top gepflegten Guild Wars Account mit allen 4. Teilen

Profetics->Factions->Nightfall->Eye Of The North

Der Account ist 58 Monate alt und somit kurz vor dem 5. Geburtstag.
Es sind 10 Charakterplätze vorhanden.
9 Pve-Chars auf Level 20
Kriegerin -> Alle Teile durch, Obsidian Rüstung, Chaos Gloves, Mix Rüstung, PvP Ready
Mönchin -> Alle Teile durch, Gott unter Sterblichen, Obsidian Rüstung, Chaos Gloves, Mix Rüstung, PvP Ready
Ritualistin -> Factions durch, Elite Kurzick Rüstung,
Elementarmagier -> Nightfall + Factions +Eotn, Obsidian Rüstung, Chaos Gloves, PvP Ready, sonst nur zum farmen benutzt,
Assasine -> Alle Teile durch, Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni (5. Titel vom Götter Titel), Obsidian Rüstung in Schwarz mit Chaos Gloves, PvP Ready und Farm Ready,
Derwisch -> Eotn, Nightfall, Prof durch, Obsidian Rüstung Schwarz+Chaos Gloves
Nekromantin -> Alle Teile durch, Vaabi Rüstung in Lila mit Chaos Gloves und Kopftuch, PvP Ready
Mesmerin -> Factions, Nightfall, Eotn durch, Obsidian Rüstung Weiß mit Chaos Gloves, PvP Ready (auch das neue Meta Build).
Waldläuferin -> Alle Teile durch, Elite Druiden Rüstung Schwarz+Chaos Gloves und Obsidian Stiefeln, PvP Ready, Legendäre Überlebender Titel

1 Freier PvP Char Platz vorhanden.

Aion-Wings sind auf dem Account freigeschaltet.

Zu den Titeln:

PvP : Adh r10 mit 8788 Punkten (Tiger Emote) [Ruhmreicher Held]
Gladiatoren Rang 5 mit 1203 Punkten (Furcht einflößender Gladiator)
Zaishen Rank 7 mit 8922 Punkten (Gold Speer+Gold Hammer+Kupfer Axt)
Kommandeurs Rank 5 (Feld-Kommandeur)
Champ Rank 3 (Mächtiger Champion)

Das sind die wichtigsten Titel.

Zum Budget :

In der Truhe sind noch 450 Platin gelagert womit ein guter Einstieg gewährleistet ist.
Vorhandene Waffen : Qual-Sense, Qual Schild (Stärke und Taktik), Qual Schwert (Caster), Qualaxt, Qualhammer, Knochendrachenstab q10 Heal und q11 Prot vorhanden, Froschzepter q9 Heal, Himmelskompass q9 heal, Silberflügel Recurve Bogen Q10, Dryaden Bogen Q9, Smaragd Klinge Q9, Kristallschwert Gold q10 Inschriftbar.
Das sind die nennenswerten Waffen.
Natürlich noch Grüne, goldene andere Waffen vorhanden.

Der Account ist nie negativ aufgefallen und ist derzeit in der Gold Cape Gilde [rawr].


Bezahlt wird mit dem Treuhand Service mit Ektoplasmakugeln oder Zaishen Schlüsseln.


Sk/ 600 Ectos
Sk/ 800 Zaishen Keys

oder Bieten ab 400 Ectos / Bietschritte 10 Ectos.

Für mehr Infos einfach ne Pm schreiben.

Mit freundlichen Grüßen Kosinus...
Viel Spaß beim bieten/kaufen
KosinusBeta is offline  
Old 06/06/2010, 12:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 99
Received Thanks: 7
ncsoft gebunden ?? wenn ja sind die daten dann dabei ?
dennisshen is offline  
Old 06/06/2010, 12:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
Jo Nc-Soft gebunden, Daten gibts auf jeden Fall dabei zum Treuhand Service
KosinusBeta is offline  
Old 06/06/2010, 12:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Nimmst du auch Euro, du kannst ja davon dann ekken kaufen??
Pgm1 is offline  
Old 06/06/2010, 13:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
410ektos
Pullov is offline  
Old 06/06/2010, 13:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Ne frage, die waffen in der truhe sind mehr wert als 600 ektos wieso nimmst du die nicht und verkaufst den account dann? So machst du doch verlust, sag mir wenn ich was übersehen habe!

Achja: Mache SK aber nur mit treuehand, pn mit icq nummer bitte
Pgm1 is offline  
Old 06/06/2010, 14:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
hey jo sofortkauf geht klar, ne ich wollt es halt so machen mein freund kriegt die ektos da ich gw aufhöre und damit der account überhaupt soviel wert is lass ich die sachen drauf die ektos werden an meinen freund übergeben
für icq pm pls
KosinusBeta is offline  
Old 06/06/2010, 14:36   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Kannst du eventuell noch screens in thread hier machen?
Pgm1 is offline  
Old 06/06/2010, 15:33   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Größte verarsche er wollte unbedingt treuehand machen, ich finde ein dann sagt er er lässt keinen treuehand auf sein account lol. Dann sagt er, erst geld, dann sagt er das es keine screens gibt und ich ihm erst das geld geben soll. Dann sagt er immer wieder das er niemand auf sein account lässt nichtmal treuehand! Weil Zentral ja ein scamer ist!
Pgm1 is offline  
Old 06/06/2010, 15:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
xDD du bist doch wohl die größte witzfigur erstens wurde nie nach screens gefragt und er wollte mir den treuhand nichma vorstellen...ziemlich verdächtig :O

naja Close Pgm1

Gebote gehen weiter für andere

*bump*
KosinusBeta is offline  
Old 06/06/2010, 15:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Pgm1 View Post
Größte verarsche er wollte unbedingt treuehand machen, ich finde ein dann sagt er er lässt keinen treuehand auf sein account lol. Dann sagt er, erst geld, dann sagt er das es keine screens gibt und ich ihm erst das geld geben soll. Dann sagt er immer wieder das er niemand auf sein account lässt nichtmal treuehand! Weil Zentral ja ein scamer ist!
*lach*
KosinusBeta is offline  
Old 06/06/2010, 15:41   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Bist du witzig, du hast nie danach gefragt mit Zentral zu reden! Du bist die größte lachnummer er sagt er lässt niemanden auf sein account nichtmal zentral oder nen head admin. Er sagt er gibt die daten aber er darf den account nicht anschauen! Haha
Pgm1 is offline  
Old 06/06/2010, 15:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
hmm könntest du mir bitte zeigen wo ich des geschrieben haben soll?
und zentral wurde auch nicht erwähnt du meintest nur einen freund von dir übernimmt den treuhand service
KosinusBeta is offline  
Old 06/06/2010, 15:43   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
ok, gebote zurückgezogen, ich vertraue pgm.
Pullov is offline  
Old 06/06/2010, 15:45   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
dann frag ich jetzt nach screens, bitt um zeniserte screens von beiden titel chars und den waffen...
Pullov is offline  
Reply

Tags
top account


Similar Threads Similar Threads
[S] GW Account alle 4 Teile [B] WAR, AoC, WoW
06/15/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen GW Account mit allen Teilen, biete WAR Online, AoC oder WoW!!!
Wts Account + Alle Teile
06/11/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Heya Liebe Leutz, biete hier noch einen meiner Accounts an. Dieser Account ist noch wenig bespielt und diente eher als 'Lager Account' Alle 4 Teile Prof+Factions+Nightfall+Eotn vorhanden! 8 Charakter-Plätze Keine nennenswerten Titel Zrank 2 (silber speer mit 800 Punkten)
GW Account alle Teile
05/08/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe hier einen meiner Guild Wars Accounts. Bin Erstbesitzer und habe noch die Aktivierungs keys usw rumliegen. Daher kann ich Euch gerne auch ne Kopie der Karte zuschicken, solltet ihr diese nach Abwicklung es kaufes wollen/benötigen. Der Account war als Bot Acc angedacht da ich aber nun komplett mit GW aufhöre benötige ich diesen nicht mehr. Nun denn hier die Angaben zum Account: Guild Wars Prophecies Guild Wars Factions Guild Wars Nightfall
VK GW account Alle Teile
04/15/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
hi aus zeitgründen möchte ich gerne meinen GW account verkaufen.. Keine Ektos/Obsi scherben HM verfügbar 100 EisZeit steine ca 2400 stunden 10P ~
[B] GW ALLE TEILE * TOP ACCOUNT *
12/08/2007 - Trading - 4 Replies
Hallo biete hier einen Top account in einem Wert über 150 € Also drauf sind 2 charas mit riss rüssis. krieger hat 2000 spielstunden r7 bei aufstie der helden Account besitzt 5 miniaturtiere Ganz viele grüne und andere seltene waffen und schilder sowie verschiedene rüssis... bin aber zu faul alles aufzuschreiben ^^ http://i82.photobucket.com/albums/j273/big3ddy/gw 002.jpg http://i82.photobucket.com/albums/j273/big3ddy/gw 001.jpg http://i82.photobucket.com/albums/j273/big3ddy/gw 003.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.