Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]GW-Account, kaum bespielt.

Discussion on [WTS]GW-Account, kaum bespielt. within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iDesign's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 181
Received Thanks: 46
[WTS]GW-Account, kaum bespielt.

Verkauft...
iDesign is offline  
Old 04/15/2010, 12:17   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Verkauft an mich
EddieGuerrero is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Finde kaum Server
05/18/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Huhu ich finde obwohl der Filter nach allen Kriterien sucht nur 17 Server (manchmal auch 50). Allerdings sollte man normalerweise ja viel mehr server. Hier wein bild http://www.imgbox.de/users/public/images/h6S4fnrU QI.png Weis jmd woran es sonst liegen könnte? Habe den account seit heute morgen ( Cs musste ich noch runterladen). Jetzt wollte ich anfangen und finde kaum server Refres bringt auch nichts entweder findet 5-10 server nehr oder weniger oder gar keine.
Kaum DPS - 80er MM Hunter
01/17/2010 - World of Warcraft - 33 Replies
Hallo, ich habe mir jetzt wieder nen Hunter auf 80 gezockt nach 2 jahren WoW Pause, da sich aber in dieser zeit anscheind viel verändert hat und ich nicht mehr richtig weiss wegen Schussrotation, Skillung usw frag ich euch jetzt ma. Und zwar mache ich in den hero Innis die ich in letzter Zeit besuche nur 1,3k DPS - was ja sehr wenig ist. Habe schon 2 verschiedene Schussrotationen ausprobiert: 1. Huntermal, Schlangenbiss, Primärer, Gezielter, Zuverlässiger und 2. Huntermal,...
Kaum Hacks?
06/24/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Wie die überschrift schon sagt wollte ich mich mal erkundigen ob noch i-jemand wirklich sinnvolle Hacks hat/kennt wie man sie noch vor nem halben Jahr überall finden konnte... Ein kleiner schöner Rückblick und ich denke wieder an die WPE Hacks wie onehit, umsonst kaufen, dupen oder Items an allen Slots anziehen... Ja WPE, das Programm, dass den Hackern bei ihrer täglichen Arbeit geholfen hat^^... (Man hört sich das Poetisch an :p) Naja zurück zum Thema. Wenn jemand noch derartig...
Ihr werdet es kaum glauben o.o
06/02/2009 - Off Topic - 127 Replies
ich und ein freund namens Edgar waren gerade bei mir zuhause... gemütlich am zocken auf einmal überkam mich das verlangen auf die toilette pinkeln zu gehn... joa ... hab ich gemacht... wir haben 2 badezimmer in dem einen war ich, in dem anderen meine schwester... wie ich es nacher so mitbekommen hab musste edgar auch auf die toilette (groß) und konnte es anscheinend nicht mehr halten, beide toiletten waren besetzt... was macht dieser spinner also... nimmt sie eine folie aus meinem zimmer...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.