Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Acc Mit allen teilen.

Discussion on WTS Acc Mit allen teilen. within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kalkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 403
Received Thanks: 43
WTS Acc Mit allen teilen.

#closed
kalkin is offline  
Old 04/12/2010, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
250e*gold.
Reextion is offline  
Old 04/12/2010, 18:38   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Vorerst solltet ihr nicht mit der Person handeln, bis dieser Fall abgeschlossen ist.



MfG
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB GW ACC Mit allen Teilen
07/24/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen GW acc der mindestens mit einem char alle teile durch hat wenn möglich einfach mal anbieten!Ich zahle mit paypal....Grundsätzlich nur mit middleman... Einfach mal anbieten sreens bitte mit beilegen! Danke schon mal für eure angebote! Gruß Cinexx
Gw Account mit allen Teilen
04/27/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hey ich verkaufe meinen Guildwars Account mit 42 Monaten Spielzeit mit Factions , Nightfall, Prophecies , Eye Of The North . Der account besitzt einen Assa ( Lvl 20 ) mit einer Altherwürdigen Rüstung. Einen Waldi ( LvL 20 ) . Einen Ritu ( Lvl 20 ). Einen Necro ( Lvl 20 ) mit Riss Handschuhen . EInen Monk mit einer Weißen Kurzick Rüstung ( Lvl 20 ) . Hier noch ein screen : Bitte bieten , ich wiederhole den Preis des Höchstbietenden !! Pn für mehr infos !
WTS: acc mit allen teilen
12/01/2009 - Guild Wars Trading - 7 Replies
ich möchte hier mein gw account verkaufen der account wurde nicht oft gezockt und hat somit nichts besonderes drauf es sind alle 4 teile von gw drauf
Acc mit allen Teilen
08/04/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Sollte alles klar sein. Der acc ist komplett leer nicht gebunden und hat natürlich alle Teile. Es kann über Treuhand gezahlt werden. Gezahlt wird in Ektos/Platin/etc einfach Angebot per pn, angebote im Thema werden ignoriert.
WTS GW ACCOUNT MIT ALLEN TEILEN
08/04/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Guild Wars account mit allen teilen auf den account befinden sich 2 farm chars: Ele: Perfekt zum farmen von Zerstörerkernen Assa: Perfekt zum Rushen Ele hat ausser prophecies alle teile durch hat viele fertigkeiten freigeschaltet auf dem account befinden sich a Items: Über 300 Platin 150 Zerstörerkerne Über 50 Verschiedene Farben 4 schwarz 2 Weiß usw.



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.