Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Meine 2 Flyff accs ggn dein Low GW acc

Discussion on [WTT] Meine 2 Flyff accs ggn dein Low GW acc within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
[WTT] Meine 2 Flyff accs ggn dein Low GW acc

Hi also will meine 2 flyff accs loswerden und hätte dafür gern en gw acc reicht eine kampagne entweder factions oder Nightfall chars müssen keine draufsein bitte per pn oder an skype head-hunter190 und AkitoTheHusky steht noch dahinter Die Flyff accs sind auch jetzt net so über opro zur not hab ich noch nen last chaos acc lv 37 mit +4er zeug oder +5er weis nimma genau
[S]hadow is offline  
Old 01/29/2010, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
PUSH

Immer noch zu traden
[S]hadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine PSC gegen dein Paypal
07/06/2010 - Trading - 0 Replies
Hätte mal wieder 'ne 10er PSC die ich gerne gegen 10€ Paypal Guthaben tauschen würde. Gleiches Spiel wie demletzt. Unbekannte, schlecht bewertete etc. User bekommen den PSC Code erst nach erhalt des Geldes. Icq 405288312 Msn [email protected]
TAUSCHE: MEINE KRIEGER GG DEIN NINJA !
06/18/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
wie es oben steht vk ich meine 2 Krieger. Beide sind auf 1Acc Beide Sind lvl 62, 1Mentalo 1 Körper Beide Mg ( lv 21 ) und pferderufen 10 ( 100% ) Eq?: keins mehr Auser ebis +7 und so'n quatsch, könnt aber 2 pferdezähmn bücher vkn dann habt ihr schon i-wie wieda bissl geld xD pics o.ä. bei nachfragen. es wär gut wenn ihr msn hättet, oder euch es runterlädt fals ihr es nicht habt. Mfg ReaZzeR
Tausche Meine 2 PServer ACCS gegen dein DE Acc!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1.Acc Server: New-World2 LvL:80 Gaul:Nein Skills:KörperKrieger 4 Pskills. Dreiwege ist glaub ich auf 3 Equipment:Eisenhelm+8 Grolli+7 Schlachtschwert+8 Schlachtschwert+7
Meine 25er PSC Für dein PayPal!
01/25/2010 - Trading - 5 Replies
Hey, würde gerne meine 25er PSC für 23€ PayPal tauschen! Bei Interesse anschreiben!
[Tausche]Meine PSC gg dein Geld auf Fame
01/09/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi! Hätte 3x 10Euro-PSC und würde diese gerne gegegen Geld auf Fame tauschen. Lasst mal schön eure Angebote da ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.