Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sephirofls Unban Service jetzt auch auf Deutsch!

Discussion on Sephirofls Unban Service jetzt auch auf Deutsch! within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up Sephirofls Unban Service jetzt auch auf Deutsch!



Stell dir vor du bist gerade mit einem deiner Avatare in deinem Lieblings MMORPG unterwegs und auf einmal schreibt dich ein Gamemaster an und berichtet dir was du verbrochen hast, und wieso er deinen Account nun schließen muss. Eine grauenhafte Vorstellung oder? Nun stelle dir weiter vor, dass es sich hier nicht nur um einen temporären Ban für ein paar Wochen handelt, sondern gar um einen permanenten Ban. All deine Arbeit, all deine Mühen vergebens, verloren.
Aber halt, so einfach musst du nicht aufgeben! Ich präsentiere dir Sephirofl's Unban Service.



Wer ist Sephirofl?

Sephirofl ist ein hoch angesehener und vor allem erfolgreicher Schreiberling, der nun seit bereits über 4 Jahren auf verschiedensten Internetseiten (vor allem im englischsprachigen Raum) seine Dienste im Kampf um Deinen Account gegen kleines Geld anbietet. Mehrere 100 Kunden in über 25 verschiedenen Spielen bilden das Fundament für sein KnowHow und machen Ihn zu Deinem Ansprechpartner in Sachen Unbanning!

Tag für Tag eignet er sich neues Wissen zum Thema an und verfeinert seine Methoden um auch dich wieder in den Genuss deines Accounts zu bringen.



Was ist Bestandteil dieses Service?

Dieser Service ist da um, dir als Kunde, zu helfen, um deinen geliebten Account wieder zurück zu erhalten! Wir sind sehr leidenschaftliche Helfer und geben immer unser bestes um dich wieder ins Spiel zu bringen. Wie sicherlich einige bezeugen können, können Bans sehr nervig und der Support sehr engstirnig sein. Du wirst daran gehindert zu spielen und findest dich in der Situation, unzählige Stunden Arbeit in der Zeitspanne eines Wimpernschlags zu verlieren. Wir helfen dir!

Wir haben viel Zeit und vor allem Herzblut in unsere Unban Methoden investiert, um Deine Chancen wieder mitmischen zu können zu maximieren. Da Sicherheit bei uns an erster Stelle steht, benötigen wir selbstverständlich keine deiner Accountinformationen! Wir möchten, dass all unsere Kunden sich stehts sicher und gut betreut fühlen. Daher stehst du als Kunde bei uns immer an erster Stelle!

Wir werden dir mit größtmöglichstem Respekt und dem besten Service den wir bieten können entgegentreten und mit dir gemeinsam deinen Account zurückholen!

Auch bei uns kauft ihr natürlich nicht den Hasen im Sack, sondern bekommt vor ab für euren speziellen Fall eine Einschätzung der Chancen. Diese ist natürlich unverbindlich und es bleibt euch überlassen, ob ihr den Service in Anspruch nehmen möchtet oder nicht. Ihr könnt gerne einige unserer bisherigen Kunden befragen, wir arbeiten schnell, zuverlässig und kennen uns in diesem speziellen Bereich wie kein Zweiter!



Wie erreichst du uns?

Falls du speziellere Fragen zu deinem spezifischen Szenario hast, so kontaktiere uns bitte über diese .

Um deine Anfrage korrekt bearbeiten zu können benötigen wir folgende Daten von dir:
  • In welchem Spiel wurdest du gebannt?
  • Was war der Grund für den Ban?
  • Hast du bereits versucht den Ban zu lösen?
  • Wurdest du in der Vergangenheit schon ein/mehrere Mal/e gebannt?
  • Wo hast du von diesem Service erfahren?
  • Hast du einen Promotions Code?
  • Wie können wir dich am besten erreichen? (Skype wird bevorzugt)
Weitere Informationen findet ihr auf (englisch)



Was kostet das Ganze?

  • Premium Unban Service + Priority - 50 USD
  • Advanced Unban Service - 33 USD
  • Ein Brief Paket - 16,50 USD

Preise in € berechnen sich nach aktuellem Umrechnungskurs


FAQ


Vouches

Mit0x2 is offline  
Old 05/20/2015, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Zurück nach oben! Meldet euch, wir sind täglich Verfügbar!
Mit0x2 is offline  
Old 05/28/2015, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wieder für euch verfügbar. Einfach per Email/Skype melden!
Mit0x2 is offline  
Old 09/26/2015, 11:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Lang lang ists her, aber uns gibt es natürlich immer noch! Meldet euch, schnelle Antworten sind diesmal garantiert!
Mit0x2 is offline  
Old 02/17/2017, 12:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
hab versucht kontakt aufzunehmen aber die mail adresse ist nicht mehr aktuell. gibts den service noch? und wenn nicht gibts einen vergleichbaren/anderen deutschen unban service?
adsa is offline  
Reply

Tags
günstig, mmorpg, professionell, service, unban


Similar Threads Similar Threads
ZementA 4.3.4 | Battlegroup Project jetzt auch in Deutsch!
01/14/2015 - WoW PServer Advertising - 37 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=2tM7Kxkx8F0 http://i.epvpimg.com/dfiEh.jpg
master-war.tk Travian pserver legal jetzt auch in Deutsch!
05/19/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hay, master-war.tk ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar. Einfach oben links auf die Deutsche Flagge klicken und ihr könnt das Spiel in Deutsch genießen. Die Übersetzung ist noch nicht komplett vollendet aber wir arbeiten daran. Der Server läuft in der Beta auf 800 facher Geschwindigkeit gegenüber den Offi. mfg Jonas
MW 3 RU-Version jetzt auch auf Deutsch
01/27/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Habe mich mal wieder umgeschaut und festgestellt, dass die Sprachpatche nach Update unnütz geworden sind. Jetzt kann man sich die komplette Deutsch-Version mit dem RU-Key ziehen. Diejenigen, die immer die Sprachpatche nach Update runterladen mussten, können in Steam (Rechtsklick auf MW 3 Singleplayer und Rechtsklick auf MW 3 MP) unter Eigenschaften die Sprache auf Deutsch umstellen. Nach Updatevorgang ist dann ALLES komplett auf Deutsch. Ich vermute, dass für die Aktivierung aber noch die...
Jetzt auch in Deutsch!!!
07/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also... für die, dei nich so gut englisch können. Habe ich Minecraft in Deutsch übersetzt. Es ist nicht perfekt,ich weiß.Ich habe es in 5 Minuten gemacht. -das Menü und so gut wie alle Items sind auf Deutsch. -Achievments jetzt auch auf Deutsch Installation:



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.