Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wts Highend Pvp sowie Pve Account

Discussion on Wts Highend Pvp sowie Pve Account within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2011, 12:35   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 513
Received Thanks: 24
Mediana cool story bro aber er hat recht das stimmt anet bannen aus langerweile und bei verkaufen acc banne sie nur wenn sie handfeste bweiße haben vom jetztigen spieler und vom alten und ich spiel über 4 jahre kein gw mehr und selbst ich weiß das^^ da kumpel von mir in usa arbeitet im service und support. lg
cue990 is offline  
Old 07/21/2011, 13:50   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
Its Solution OK?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 35
Received Thanks: 5
und mein vater is barrack obama und deswegen weis ich dass es nicht so ist!
Its Solution OK?! is offline  
Old 07/21/2011, 18:10   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
Favorite Obama 2011 nice diss rap!
Medina denkt halt er hätte ahnung von wegen anwalt etc. weil er halt auch seinen senf dazu geben möchte, da er sonst nie zur geltung kommt...
KosinusBeta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 23:48   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
DehZZad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
woher wollt ihr eig. wissen das es der richtige" Kyria Darkblade " ist?

wenn er gebannt wird was ich aber nicht denke kann er sagen das er das hier nicht war.

btw KosinusBeta du hast selber dein acc hier versucht zu vk
DehZZad is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] GW Account PvP sowie Pve
01/31/2012 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hallo epvpler.... ich verkaufe hier meinen Guild Wars account. Der account beinhaltet: Guild Wars Prophecic,Factions,Nightfall,Eotn Es wurden extra charrackter plätze gekauft so das man nun 11 Charrackter erstellen kann.
[V]erkaufe Lockerz Account sowie Korea WR Acc's
12/27/2010 - Trading - 7 Replies
HeyHo, ich verkaufe einen Lockerz Account mit 4266 PTZ ! Was ist Lockerz ? LOCKERZ ist ein Punktesammelsystem. Für gewisse Tätigkeiten bekommt man Punkte auf ein Konto gutgeschrieben, die dann wiederum in Prämien eingetauscht werden können ! Preis:
[B]HighEnd Warrock Account ;D
12/21/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
http://img-s3-01.mytextgraphics.com/marqueetextliv e/2010/12/21/eb289e2c4199fd38a901938b27ca183c.gif Liebe epvpler, Ich verkaufe meinen Warrock Account da mir in Warrock einfach zu viele Hacker sind. Wer interesse hat meldet sich dann bei mir. Accountdaten: Level 30 mit 52 % KD: 2.09 ohne K/D Reset und ohne Hacks Dinar: 30.632
Highend Guild Wars Account [r12]
07/16/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Hallo liebe epvp-Community, die Schule ist vorbei und ein neues Kapitel fängt an. Mein Studium rückt immer näher und die Zeit für Guild Wars wird immer knapper. Ich möchte euch somit eine Chance bieten einen wertvollen Account zu ersteigern, in den ich 4 Jahre investiert habe. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Zudem hat dieser Account die große PvP-Bannwelle überlebt, da ich nie irgendwelche Dritt-Programme für diesen Account benutzt habe. Der Account besitzt noch 5 PvE Chars und...
[WTS] Highend Account
10/19/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Was für chars sind auf dem Account? Lvl 70 Untoter Priester ( Gladiator Titel und Arenanetherdrache(310% schnell)+ 75.000 Ehre + 5.000 Arenapunkte Lvl 70 Untoter Magier ( Gladiator Titel und Arenanetherdrache (310% schnell)) LvL 70 Orc Krieger Lvl 60 Mensch Hexer Alle Chars befinden sich auf einem pvp server und sind transferbereit nur der lvl 60 Hexer ist auf einem PvE Realm



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.