Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flussufer Acc 10€

Discussion on Flussufer Acc 10€ within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 114
Received Thanks: 3
Flussufer Acc 10€

Verkaufe einen Guild Wars 2 Acc Flussufer DE

( Kauf version von damals mit diversen goodies einigen sofotigen aufstiegsamuletten und einem level 34er Elementarmagier) 10€
Borla221 is offline  
Old 08/15/2016, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
also eigentlich komplett leer außer n lvl 34 char den man eh löschen wird?
LasseK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Flussufer[DE] HOT Account
08/15/2016 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe meinen Hot Account mit einem LvL 80 Krieger LvL 25 Dieb und ein paar weitere kleine Chars hier ein paar erwähnenswerte Sachen: Krieger hat Full-Exotic Gear und 1 Aufgestiegenen Ring Chaos-Handschuhe-Skin Schultertuch-Skin 200Gold Bar Chaos-Dolch Skin Chaos-Revolver Skin
[Selling] Flussufer Account HoT
05/25/2016 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hey kaufe einen Flussufer Account, nicht zwangsweise mit HoT kann gerne leer sein pm mit preis :) zahle mit paypal ff
GW 2 Gold Flussufer [DE]
08/15/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hoi zusammen, Verkaufe 320Gold auf Flussufer. Das Gold habe ich während meiner Spielzeit erfarmt und durch Verkäufe erworben. Deutsche IP Adresse, keine Verwendung von Bots. Bei Interesse added mich in Skype : Mrnik93 Bezahlt wird über Pay-Pal danach sende ich das Gold via Mail
[Buying] [S] Acc lvl 80 auf Flussufer.
07/29/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, wie oben schon schrieben suche ich einen Lvl 80 Char auf dem Server Flussufer. Es sollte ein Ele, Krieger, Wächter oder Necro sein. Kommander is ebenfalls erwünscht, EQ brauch nicht drauf sein. Je nachdem entscheide ich wie viel ich euch geben werden. Gezahlt wird mit PSC.
[Buying] Flussufer [De] acc
05/08/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Suche Flussufer acc.. Einfach mit angebot pn =) bezahlung über psc, paypal



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.