Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 Accounts auf Flussufer(DE)

Discussion on Verkaufe 2 Accounts auf Flussufer(DE) within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Verkaufe 2 Accounts auf Flussufer(DE)

Hallo,
Ich verkaufe hier 2 Accounts auf Flussufer.

Account 1:
Er hat 2 LVL 80er, einen Dieb und einen Krieger.
Der Dieb ist full EXO und hat auch skins auf Rüstung und Waffen.

Vom equip her ist der Dieb berserker, Ich habe ihn mit einem kurzschwert und Pistole gespielt, sowie auch einen kurzbogen.
Schmuck etc auch alles vorhanden und exo.




Falls ihr noch was wissen wollt was ich vergessen haben könte, einfach auf skype anschreiben. Aja, der Krieger hat kaum ein eq.
Außerdem muss ich noch sagen das der Account, ohne den key kommt aber dafür alle angaben um die email zu ändern + ich kann auch die aktuelle mail dazu geben die ich nur für den Account angefertigt habe.

Account 2:
Hat einen LVl 80er Wächter.

Der wächter hat ein berserker eq, nur der schmuck ist kleriker (heilkraft).

237 gold und 285k karma befinden sich noch drauf
.

Dieser account kommt mit dem Key und allem drum und dran um die email zu wächseln.

Preis: VHB? Zahlungsmethoden: Paypal, e*gold weitere auf anfrage

Bei weiteren fragen und interesse added mich auf skype: zerdest10
♥‿♥ ‡hî ¡m goldzu©™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [DE]Flussufer//SILBER\\
07/05/2014 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier Guild Wars 2 SILBER! Server: Flussufer Preis: 10Silber = 2e*gold Items und Waffen werden wahrscheinlich bald hinzugefügt ! Wie soll das ablaufen ?: 1. Ihr Kontaktiert mich entweder in diesem Thread oder schreibt mir eine PN (empfohlen!) 2. Nennt mir euren Namen (An wen ich das Senden soll) und die Menge des Silber
GW 2 Gold Flussufer [DE]
08/15/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hoi zusammen, Verkaufe 320Gold auf Flussufer. Das Gold habe ich während meiner Spielzeit erfarmt und durch Verkäufe erworben. Deutsche IP Adresse, keine Verwendung von Bots. Bei Interesse added mich in Skype : Mrnik93 Bezahlt wird über Pay-Pal danach sende ich das Gold via Mail
[Buying] [S] Acc lvl 80 auf Flussufer.
07/29/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Guten Abend, wie oben schon schrieben suche ich einen Lvl 80 Char auf dem Server Flussufer. Es sollte ein Ele, Krieger, Wächter oder Necro sein. Kommander is ebenfalls erwünscht, EQ brauch nicht drauf sein. Je nachdem entscheide ich wie viel ich euch geben werden. Gezahlt wird mit PSC.
[Buying] Flussufer [De] acc
05/08/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Suche Flussufer acc.. Einfach mit angebot pn =) bezahlung über psc, paypal
Suche ne Gilde auf Flussufer !
09/02/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Bin lvl 27 Warrior täglich aktiv und bin seit 2 tagen in GW2 :) Und bin 16 jahre alt :) TS3 verfüge ich auch ! :bandit::bandit::bandit::bandit:



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.