Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 Account mit Ewigkeit

Discussion on Guild Wars 2 Account mit Ewigkeit within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ρнαzєя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Guild Wars 2 Account mit Ewigkeit

Hallo,
aufgrund der Arbeit und anderen privaten Angelegenheiten finde ich leider nicht mehr genügend zeit zum Spielen, daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meinen Account zu verkaufen.

Der Account befindet sich in einem sehr guten Zustand, das heißt, dieser war nie auf irgendeine Weise negativ auffällig. Das besondere an dem Account ist, es befindet sich das Großschwert "Ewigkeit" darauf. Das Schwert habe ich selber gecraftet, was auch bedeutet das in der Garderobe die Skins von "Sonnenaufgang" & "Düsternis" zu finden sind. Ebenfalls befinden sich darauf auch Items wie die "Dynamische Gehärtete Wirbelklingen", welche eine Zeit lang durch ein Event erhältlich waren oder aber auch der "Nebelgeschmiedeter Helden-Dolch". Die Namen der Charaktere sind von mir gut durchdacht worden, das heißt, es sind keine unsinnig klingenden Namen.

Hier noch einige Infos zum Account.


Sonstiges:
- Digital Deluxe Edition
- Server: Abaddons Mund [DE] (Ursprünglich "Dzagonur [DE]", dann Transfer.)
- WvW: Rang 138 - Legende
- PvP: Level 29 - Dolyak Rang
- Erfolgspunkte: 5.237
- Account Alter: 216 Tage alt, 1.620 Spielstunden.
- Zahlreiche Rüstungsfarben sind freigeschaltet.
- Garderobe: 478 Skins wurden freigeschaltet.


Account-Boni:
- Gold: +3%
- Karma: +4%
- XP: +6%
- Magisches Gespür: +140%


Charaktere (6):
[Krieger I]
- Main Charakter: Level 80, Mensch, Männlich
- Karte: 46% Freigeschaltet
- Im Besitz von "Ewigkeit", welches aber sowieso Accountgebunden ist.


[Krieger II]
- Level 80, Charr, Männlich
- Karte: 77% Freigeschaltet (Für die Fertigung weiterer Legendären Waffen ist die "Gabe der Erkundung" schnell freigespielt.)
- War der aller erste Charakter und wurde aufgrund der Rasse nicht mehr gespielt. Hat nur noch als Schmied gedient.
- Beruf: Level 500 Schmied


[Diebin]
- Level 80, Mensch, Weiblich
- Karte: 100% Freigeschaltet (Beide "Gaben der Erkundung" wurden für "Ewigkeit" verwendet.
- Im Besitz von "Nebelgeschmiedeter Helden-Dolch".
- Im Besitz vom "Kompendium des Kommandeurs"


[Wächter]
- Level 20, Sylvari, Männlich
- Neuer Charakter
- Sollte für den WvW dienen, da ich vor hatte richtig damit anzufangen.


[Elementarmagierin]
- Level 24, Mensch, Weiblich
- Neuer Charakter


[Waldläuferin]
- Level 2, Norn, Weiblich
- Neuer Charakter


Nach Eingang des Geldes werden folgende Daten übergeben:

1. E-Mail-Account:
-Login-Name
-Passwort
-Geheimfrage und die dazu gehörige Antwort zum ändern der Daten.

2. Guild Wars 2 - Account:
-Login-Name
-Passwort
-Serien-Code: Abgetippt und als Kopie



Kontaktmöglichkeiten:
-Ebay Private Nachricht
-Skype
-Epvp Private Nachricht

Für andere gewünschte Kontaktmöglichkeiten bin ich offen.



Screenshots:



Ebay-Link:



Unteranderem gebe ich nach Wunsch auch meine gesammelten Erfahrungen weiter. (Wie man z.b. +200g am Tag farmen kann.)




Alle Spielinhalte sind und bleiben Eigentum von Arenanet. Verkauft wird lediglich der Zeitaufwand für das Erreichen der Spielinhalte.
ρнαzєя is offline  
Old 08/01/2014, 19:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 31
Received Thanks: 8
10€ Paysafecard.
KingM0n is offline  
Old 08/12/2014, 15:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Do you maybe want to trade with my lol account?
details:

My LoL Account:
-Nearly all champs
-Level 30
-Ranked platin1 with 0 LP
-Rare summoner Icons from season 2-3
-very much skins
-very rare and legacy skins
(Zombie Brand/Snowday Ziggs/Kitty Cat Catarina etc.)
-The Account hasnt got an Problem(no Ban etc.)
-All important runes
-Season 3 Victorius Ward
-Season 4 Gift is earned you will get it at the end of the season
If you still have got any question just PN me
If you want to trade PN me and then (when weve got a promise)i will send you the Email and Account password etc.
Even if you dont like LoL you can sell the Account for much money
Oh du bist ja deutsch Egal kannst du bestimmt übersetzen
Würde mich echt freuen wenn das klappen würde
mfg

Der Account ist immer eigentum riots
Calor is offline  
Old 08/14/2014, 18:53   #4
 
ρнαzєя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Push

Push
ρнαzєя is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.