Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einmalig 1300Gold

Discussion on Einmalig 1300Gold within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Crsys's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 118
Received Thanks: 20
Exclamation Einmalig 1300Gold

Yo!

Verkaufe einmalig und nur alles auf einmal 1300 Gold zu 75€.
Ich akzeptiere nur Banküberweisung, spart euch also die Frage nach einer anderen Möglichkeit, danke.

Ablauf; Ihr sendet mir über das Forum - über "Request a Trade" - eine Anfrage mit eurem Namen (Bitte im Privaten Feld rein damit), auf den auch euer Bankkonto registriert ist und von dem die Zahlung kommt. Ebenfalls bitte euer Guild Wars 2 Account Name, bzw der Account, zu dem das Gold soll.

Nach Annahme meiner Seite aus, schicke ich euch die Bankdaten. Das Gold wird dann nach Eingang des Geldes, auf meinem Konto, mit einer privaten Nachricht versendet. (Für den Fall, dass der Kauf noch diese Woche geschieht und das Geld noch diese Woche auf meinem Konto sein sollte, erfolgt die Lieferung leider erst am Sonntag Abend, da ich über das Wochenende auf dem Japan-Tag bin.)

Danke, reinhauen.
Crsys is offline  
Old 05/16/2014, 05:20   #2
 
Crsys's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2012
Posts: 118
Received Thanks: 20
Push.
Crsys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EINMALIG] bis zu 1k Views nur 26 e*gold [EINMALIG]
04/13/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Titel sagt alles. ---> YOUTUBE <--- Via: SKYPE: jumpeerr1 oder direkt Teamspeak3 = teamspeak.ckras.com:10481
[EINMALIG] 500 bis zu 1k Views nur 26 e*gold [EINMALIG]
04/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel sagt alles. Via: SKYPE: jumpeerr1 oder direkt Teamspeak3 = teamspeak.ckras.com:10481
[B] 20€ PP [S] 10€ Psc einmalig
02/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
vorraussetztung ihr gebt first , oder ausweiskopie + telefonnummer Aktion bis 22:30 Skype : Hitm33n
[Einmalig]15.000 AP Für 10€
11/25/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Daten zum Account: -Es wurde noch kein Chara erstellt -17.200 AP Ihr könnt die AP zu eurem Main giften, oder auf diesem Account benutzen. Nach dem Kauf gehört er euch vollständig. Preis: 10€ Paysafecard Methode: Middleman Vorteile: 105% mehr AP als beim Offziellen Kauf. (ca. 9k mehr) Wo wird gehandelt: Skype, PN (sucht es euch aus)
[EINMALIG] VERKAUFE iPHONE 5 SCHWARZ 16GB [EINMALIG]
11/15/2012 - Trading - 4 Replies
Hallöle ;) Ich verkaufe hier mein iPhone 5 in Schwarz mit 16gb! Mit dem Handy ist nix, es ist TIP TOP, grad mal 3 wochen alt und hat KEINE KRATZER, KEINE GEBRAUCHSSPUREN ETC! Ich verkauf es weil ich das Geld grad brauche wegen Privaten Gründen. Das Handy hat auch noch alle papiere dazu, garantie usw halt nen neues Handy. Ich will keine Spaßbieter, ich meine diese Auktion zu 100% ernst!



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.