Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T5 Mats/Mithtrilerz/Alte Holzblöcke en Mass

Discussion on T5 Mats/Mithtrilerz/Alte Holzblöcke en Mass within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
T5 Mats/Mithtrilerz/Alte Holzblöcke en Mass

Also eig. alles was man für die Herstellung seltener Waffen benötigt.
Ich würde mit GW2 Gold zahlen könnte aber auch (wenn es nicht anders geht) mit PayPal zahlen.
Schickt mir eure Angebote bitte per Pn oder schreibt sie ihn diesen Thread.
Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mass hr Verkäufer für Fg // Search mass HR seller for FG
01/02/2014 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
GERMAN Nabend zusammen, Da ich mir nicht sicher bin ob ich hier fündig werde habe ich mich dazu entschlossen einfach mal nen topic aufzumachen, mal sehn was es bringt. Unzwar suche ich MASS HR / Socktable (perf) Verkäufer selbst verständlich alles unperm. Wir sprechen hier von z.b. 320 jah´s 320 bers 320 Lo´s 320 Ohms ect... das ganze kann auch gerne auf verschiedenen realms passieren also uswest ost oder europe...
[Buying] i'll buy your sh** | big Crafting Mats buy-out | grosser Crafting Mats Ankauf
05/27/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
You think it's garbage? No! they are secret treasures and i offer you all my e*Gold and PayPal (only "trusted" User) for it. I'm looking for almost all craft materials. write me what you have and we clarify the details. (my online/trading times are: 19:00 - 22:00 MEZ)
WTB Mats!!!!
03/09/2013 - Guild Wars 2 Trading - 8 Replies
Hi, bin auf der Suche nach verschiedenen Mats. Da sich inzwischen mehrere gemeldet haben, und eine Liste haben wollte, wie viele ich biete, hier nun eine kleine Tabelle. Preise basieren immer auf einen 250er Stack. Ektoplasmakugeln: Done! Scheußliche Klauen: Done! Gepanzerte Schuppen: Done!
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.