Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB GW2 Account Krieger & Elementalist/Dieb

Discussion on WTB GW2 Account Krieger & Elementalist/Dieb within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
x-jebaC-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 125
Received Thanks: 12
WTB GW2 Account Krieger & Elementalist/Dieb

Wie das Topic schon sagt bin ich auf der suche nach 2 Account`s

Ein Account mit Krieger, und einen Account mit Ele, oder Dieb.
Müssen Lvl80 sein, sollte Full Exotic sein, aber kein need.
Server müsste "Elonafels" sein.
Schreibt doch bitte einfach hier rein oder PN mit Gebot und Preisvorstellung.
x-jebaC-x is offline  
Old 08/18/2013, 12:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
push
KD!_* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Guild Wars 2, 2 lvl 80er accoutns (krieger full exotic, dieb )
12/29/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Biete euch den Account mit den beiden charakteren an. Der Nornkrieger hat eine full exotic ausrüstung (bis auf den helm) und noch über 200 fertigkeitspunkte über. Der Asura Dieb hat eine seltene ausrüstung Beide lvl 80er mit liebe hochgespielt und viel zeit investiert. Ordentlich Gold startguthaben ist auch dabei. Selbst zusammengestelltes Schwert mit einem ziemlich selten beachtlichen sigill des feuers.
[B] GW2-Account Dieb 80 [S] ....
12/22/2012 - Guild Wars 2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Guild-Wars 2 Account. Klasse: Mensch - Diebin Stufe: 80 Berufe: Koch 400 / Juwe 400 Gold : 66 S circa. Realm : Flussufer Hier ein Bild von dem Gear:
[B] GW2 Account LvL 42 Dieb [S] Fraglich
10/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Hi ich biete euch hier meinen Guild Wars 2 Account. Darauf enthalten ist ein: Level: 42 Dieb Norn männlich Karma: ca. 40k Gold: 27 Silber (Lernbücher sind bis dahin gekauft) Lederer auf 42 (+ manche andere Berufe ein wenig geskillt) Screens siehe Anhang. BF3 , Black Ops 2 oder etwas was ihr anzubieten habt. :)
WTS GW2 Account Lev.80 Dieb
10/24/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
HI Epvpler, Ich möchte hier einen Dieb LV80 verkaufen. zuden Details: Exotic Waffe 2x Dolch und Short Bow,2x Gold Pistolen Exotic Rüstungsset mit Magischen Gespühr Piraten Runen Ansonsten:
[B] GW 2 Account- Dieb LvL 9
08/30/2012 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
Biete hier einen Guild Wars 2 Account, einen Dieb LvL 9 an. Da ich nicht so der Fan von solchen Spielen bin, verkaufe ich den Account. Psc, PayPal, Amazon Gutscheine oder elite*gold Ebenfalls nehme ich auch gerne andere Games an. ;D



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.