Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Krieger Charr/Norn level 80! 25PSC.

Discussion on Suche Krieger Charr/Norn level 80! 25PSC. within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NoRamos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
Arrow Suche Krieger Charr/Norn level 80! 25PSC.

Hallo, ich suche einen Guild Wars 2 Account darauf muss ein Krieger Charr/Norn auf 80 sein! Gold Equip egal! Mit oder halt ohne. Trotzdem wäre es nett mit einem Equip

Schreibt mir Pn! Gebe 25 PSC - Paysafecard.

Skype auch möglich
NoRamos is offline  
Old 08/03/2013, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 480
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 5
Ich könnte dir einen anbieten , jedoch verlange ich etwas mehr

Mfg
#Chanel is offline  
Old 08/03/2013, 21:43   #3
 
NoRamos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
Mehr als 25 gebe ich leider nicht. Ich könnte dir noch meinen Guild Wars 2 Account mit Battlefield 3 Premium geben. Auf dem Account ist ein Waldläufer level 80 und full Exo.
NoRamos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Guild Wars 2 Acc mit LVL 80 Norn Krieger
05/25/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hiermit Verkaufe ich meinen Guild Wars 2 Acc. Es sind ein paar niedrigstufe Charakter vorhanden sowie Ein LvL 80 Norn Krieger mit diversen Abzeichen und vielem Zubehör unteranderen auch ein paar Rare Farben. VB 50€ per Überweisung Nachdem das Geld Überwiesen wurde werden sofort per Mail alle Daten zugeschickt. Skype:OverSizedImpact
Kaufe GW2 ACC mit Lev.80 NORN Krieger
02/02/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo, die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Würde auch einen nehmen der Düsternis schon hat. Bitte gleich eure preis Vorstellung dazu schreiben. Danke schon mal für die Angebote. up
[VK] 80 Norn Krieger,27g, seltenes 2H Schwert
10/25/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen. Biete euch einen gw account an, dieser enthält einen lvl 80 norn krieger auf Flussufer. Er hat voll exotische rüstung sowie ringe und waffe. Zudem besitzt er einen sehr gutaussehenden und seltenen 2h schwert skinn. Zur zeit hat er noch ca 27 gold und etliche karma punkte sowie marken aud dem wvw. Als beruf ist er waffenschmied. Füge später noch screens hinzu. Und wenn ihr fragen habt stellt sie einfach hier oder per pn. ...
Suche charr über ab Level 30
10/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, suche einen blanken Charr ab Level 30 Server und das Reich ist egal! PS: Tausche auch gegen einen Original Windows Vista Home Premium Key. Dafür dan aber bitte eigenes Angebot!
Suche Charr Server egal level 30+
07/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hoi, suche nen Charr der am besten LvL 30 ist Server ist Egal, Reich ist Egal, nur halt das er Lvl 30 ist oder höher! Am besten 4-free:rolleyes: Hab wieder bisl lust im DE zu Angeln :D Danke schonmal PS: Kann auch ruhig blank sein verskillt etc!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.