Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Thread um zu traden.

Discussion on Brauche Thread um zu traden. within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 137
Received Thanks: 38
Brauche Thread um zu traden.

.
.Raqo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Datenbanken für ein Privat Server von Fiesta Online(Produktiver Thread)
01/25/2013 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo liebe Pvper´s! Wie der Titel schon sagt bräuchte ich für meinen P-Server funktionierende Datenbanken.Da ich schon mal hier im Forum geschaut habe.Ich wurde auch fündig aber dieser Thread hatte keine Datenbanken mehr gehostet! Also muss ich ja schon euch Fragen ob einer von euch noch diese Datenbanken besitzt!Wäre freundlich wenn einer diese hier posten würde. Desweiteren habe ich eine Frage wie man zb eigene Waffen herstellt mit eigenem Design welche Programme man dazu benötigt!...
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
Brauche(Thread) Biete E*Gold.
01/01/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Trader, Ich suche zum Jahres Abschluss viele E-Mail adressen ! Postet die Zahl und eueren Preis hier im Thread. Ich suche noch jemanden,der sehr gut Formulieren kann,gerne auch Newsriter. Denn ich erstelle bald einen Thread,der sehr gut laufen wird. Mehr Infos zum Thread ? PN! Dieser Writer sollte mir einen guten Verkaufstext formulieren können !
Brauche Hilfe beim Traden
07/12/2011 - Main - 1 Replies
Hi all. Also ich hatte letztens mal nen Trade mit jemandem (PSC gg. Code). Er hat mirs kurz erklärt, ich hab auf Request Trade geklickt und hab Trade angefragt. Dann stand dort etwas mit Trade akzeptiert. Er hatte die Codes ins private Feld geschrieben und dort war ein grüner Haken. Bei mir war ein rotes Kreuz. Aber ich habe nicht ganz verstanden wie ich was ins private Feld schreiben soll :-/ . Gibts hier iwie eine Anleitung oder so, weil hab keins gefunden. Oder hätte ich den Trade erst...
Der Offizielle ''Ich brauche Klicks-Thread''
07/20/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hey, da es immer mehr leute gibt die hier seiten posten wo wir drauf klicken sollen damit SIE bilder von mädchen oder so bekommen. desshalb hab ich mich entschlossen mal ein thread aufzumachen. Hier könnt ihr alle eure Links posten und wenn ihr glück habt geht sogar einer von uns drauf O.o wenn sowas nich erlaubt ist oder schon gibt dann bitte closen ^^... :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.