Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Dolch Precurser

Discussion on Kaufe Dolch Precurser within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
Kaufe Dolch Precurser

Hallo, ich kaufe den Dolch Precurser . Zahlen werde ich in Paysafecard-Form.
Eventuell auch 100 Destroyer- und 100 Molten Lodestones
Angebote im Thread oder per PM.

Skype: tans0rn
stuckexd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dieb Spielweise (Dolch/Dolch)
11/08/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hi Zusammen, ich würde gerne mal eine Frage an die Guild Wars 2 Veteranen unter euch stellen. Und zwar spiele ich bei Guild Wars 2 normalerweise einen Dieb, da es mir prinzipiell am meisten Spaß macht. Jetzt wollte ich mal bzgl. der Spielweise nachhaken, wie man seine Skills am besten zeitlich nutzt. Zunächst mal mein normales Vorgehen: Ich greife meist nur einen Gegner an, beginne entweder mit dem Stehlen, oder dem Todesblüte Skill, wegen den DOTs. Und hier eigentlich schon die Frage: Wie...
[B] PvP Dolch +18 S2 Derion
01/25/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete einen PvP Dolch +18 auf dem Server Xhadra - Derion an. Der Dolch ist "Naturgrün" und hat 10 Krit. Könnte bei bedarf auch auf 0/5 setzen! Suche Angebote in Form von Ingame EQ / Gold oder PSC. Bei Fragen: PN oder Skype!
[Dolch der Zeit]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich brauche eure Hilfe .. Prince of Persia , Dolch der Zeit, genau diesen Dolche davon die .gr Datei und die Texturen. Fertigkeiten etc. werden aus den originalen Chroniken des Films übernommen (:
Welchen Dolch?
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welchen Dolch soll ich ab lvl 65+ nehmen? :)
dolch zu stab ?!
06/10/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
JO also wenn ich meinen dolch zu seinen stab umwandle trägt er den stab so wie meinen docl h ann man irgendwas machen das es so aussieht als würde er ihn aufen rücken tragen ? Brauche hilfe danke



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.