Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



biete meinen gw2 acc mit 2x lvl 80er waldläufer und necro nur für 25€ psc

Discussion on biete meinen gw2 acc mit 2x lvl 80er waldläufer und necro nur für 25€ psc within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
biete meinen gw2 acc mit 2x lvl 80er waldläufer und necro nur für 25€ psc

pn me.
jefferson187 is offline  
Old 11/13/2012, 23:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Dürfte ich bitte Screenshots sehen, auf dem alle 3 Charaktere gleichzeitig zu sehen sind?
'Alex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] gw2 lvl 80er krieger / Guardian oder Waldläufer [B] Origin acc moh + bf3 +fifa13
11/10/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
titel sagt alles biete origin acc mit fifa13 bf3 premium + limited edition moh limited edition + Tera collectors edition blanken acc!
Verkaufe GW2 Acc. mit 80er Necro
10/18/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Heiho, ich wollte hier meinen Guild Wars 2 Account verkaufen, da ich kaum noch Zeit zum Zocken finde. Auf dem Account befindet sich eine 80er Sylvari Necromantin und ca. 4 Gold. Der Char ist nie schlecht aufgefallen und hat 70-80er Ini Equip und Koch/Juwe auf 400. Würde für den Account für 25 Euro PayPal oder 30 Euro PSC abgeben, Tauschgeschäfte sind auch willkommen. =) Schreibt mich auf Skype unter tr0j4n4 an oder per PN.
Biete Exotic Necro Suche 50 € Paypal
10/12/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Heyho, Biete hier mein Guild Wars 2 Account an, da mir das Spiel nichtmehr zusagt. Zum Account: Klasse: Necromancer Rasse: Mensch
Guild Wars 2 Account 80er Waldläufer
09/14/2012 - Guild Wars 2 Trading - 7 Replies
Hallo ich will meinen GW2 Account verkaufen habe dort einen 80er Waldläufer drauf aber das Spiel hat für mich kein Reiz mehr mir fehlt an dem Game was deshalb will ich ihn jetzt unter die Leute bringen die an dem Game spaß haben. Der Account ist noch nie aufgefallen er ist Gildenleiter einer Gilde auf Flussufer DE. Einfach ein Angebot machen mal schauen ob man sich einig wird. LG
[Biete] 80er Paladin [Suche] 80er char
11/08/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete meinen 80er blutelf paladin gegen einen anderen char. Mein Pala: Name: Murdock Equip: All Epic LVL: 80 Suche: 80er auf horde seite



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.