Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe auf Europa Server Krieger oder Wächter

Discussion on Kaufe auf Europa Server Krieger oder Wächter within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hochrangiger Soldat's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,349
Received Thanks: 18
Arrow Kaufe auf Europa Server Krieger oder Wächter

Wie im Titel schon gesagt suche ich einen Gw2 Account.
Die Klassen die ich suche: Krieger ab lev. 70
Wächter ab lev. 70

Muss auf einen Europa Server sein.
Angebote bitte über eine PN.

Zum Ablauf des Trades sage ich gleich Ihr gebt first, ich habe auch mein Mainchar grade vor Paar Tage erst verkauft und zudem bin ich auch Goldtrader in Gw2 und lange Zeit bei Aion, falls mir jemand ein Gw2 Account anbieten tut wäre es sehr von Vorteil wenn man auch den Email account dazu bekommt da man z.z nicht die möglichkeit hat seine Emailadresse in Gw2 zuändern.

Mfg Hochrangiger Soldat

Für Fragen stehe ich Über Skype zuverfügung.

Skype: technoo68
Hochrangiger Soldat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KAUFE KRIEGER LVL 70+ Mentalo oder Körper mit eq 50 euro Psc oder US acc
02/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com ich vk meinen Mentalo gg De acc 70 + gebe 50 euro oder den Mentalo Mentalo lvl 71 auf Metin2.us Parti+7 kriegr sura wdk+4 4 bonies dgp+6 1500 tp 15 schwertdef 2 crap schutz+5 hast ausweichen+4 Falki+9 4 Bonies Lks+9 blank ebis+9
[Suche/Kaufe]Acc 65++ Krieger oder Ninja[Server.9.Legoria&24.Hartojas]
09/30/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Kaufe Acc Krieger oder Ninja min. lv. 65++. Server.9.Legoria&Server.24.Hartojas Mit Game Treff & guten MiddelMan.. Kaufe nur ein richtig geskillten Acc! Fertigkeiten sind mir ziemlich egal solange keine Punkte drauf gegangen sind.
[Suche/Kaufe]Acc 70++ Krieger oder Ninja[Server.9.Legoria]
09/26/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Kaufe Acc Krieger oder Ninja min. lv. 70++. Server.9.Legoria Mit Game Treff & guten MiddelMan.. Kaufe nur ein richtig geskillten Acc! Fertigkeiten sind mir ziemlich egal solange keine Punkte drauf gegangen sind.
[Kaufe]Auf S1 oder Auf S10 [Krieger ,Mentalo oder KörperKrieger]
05/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche auf S1 Mosha oder auf S10 Phelon einen Mental-Krieger oder KörperKrieger. Ein KörperKrieger wäre mir lieber. Min. Lvl. 65 ist mir am liebsten :D. EQ: Sollte sehr gut sein dementsprechend ist ja dann der Preis relativ hoch.



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.