Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]GW2 Account/Flussufer/4 Chars LvL 10-53/Paypal

Discussion on [VK]GW2 Account/Flussufer/4 Chars LvL 10-53/Paypal within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 5
[VK]GW2 Account/Flussufer/4 Chars LvL 10-53/Paypal

Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen GW2 Account, da ich wieder auf WoW umsteigen möchte.

Auf dem Account befinden sich folgende Charaktere:

LvL 53 Krieger [ Rüstungsschmied 99 / Küchenmeister 100 ] 12.477 Karmapunkte
Komplette Seltene Ausrüstung

LvL 35 Wächter [ Küchenmeister 128 / Waffenschmied 139 ] 4.777 karmapunkte

LvL 28 Waldläufer [ Küchenmeister 39 / Juwelenschmied 167 ] 2.300 Karmapunkte

LvL 10 Elementarmagier [ Dient als Lager für diverse Matierialien und Booster ]

Auf dem Account befindet sich insgesamt: 5 Gold 79 Silber 83 Kupfer die in der Bank gelagert sind.

Die Schwere Rüstung aus dem Item Shop ist auch vorhanden und liegt in der Bank sowie 50 restliche Edelsteine und viele Transmutationssteine

Emailadresse(die nur für das Spiel erstellt wurde) sowie Passwort und Geheimfrage der Emailadresse werden natürlich nach der Bezahlung überreicht.

Ich akzeptiere nur Paypal Bezahlungen bzw Überweisungen !

Ich werde auch nicht die Daten als erstes herausgeben !

35€ Paypal oder Überweisung.

Würde auch gegen einen WoW MoP Key tauschen







marccoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Guild Wars2 Account [Deluxe Edition] 60 Thief Server [Flussufer] PSC/PayPal
10/14/2012 - Guild Wars 2 Trading - 10 Replies
verkauft
[WTS] Account Riverside / Flussufer
10/12/2012 - Guild Wars 2 Trading - 11 Replies
Der account hat ein weiblichen level 35 Elementalist und ca. 2 gold immument stellt ArenaNet noch Kostenlose Server Transfers zu verfügen, kostet also nix. kann aber nicht sagen wie lange das noch geht! PSC ONLY! 30€
[Verkaufe] WoW Account 4x 85 Chars + mehr [Suche] Paypal
09/17/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo epvp Gemeinde, ich habe aktuell nicht mehr die Zeit für WoW und möchte daher meinen WoW Account verkaufen. Der Todesritter hat bis letztes Jahr Dezember noch aktiv geraidet und hat FL HC fast clear. Danach war eine lange Pause und vor 2-3 Wochen habe ich bis Februar 2013 Gametime aufgeladen. Der Mage hat bis auf 1 Boss DS auch clear (HC auch möglich, jedoch habe ich die letzten Wochen nur PvP gemacht) Der Schurke hat Legendary Stufe 1 Dolche an + auf der Bank etwas Style Gear,...
[B] Profi World of Warcraft Account 8x Chars [S] PayPal
06/08/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
World of Warcraft Pro Account Aus Zeittechnischen Gründen verkaufe ich diesen Account .. (leider) Char Übersicht: -Orc Schurke 85 -Untoter Todesritter 85 -Untoter Magier 85 -Untoter Hexenmeister 85
[B] Battle.net/WoW Einsteiger Account(s) - 3 Chars [S] 10 € Paypal
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wieder mal liebe Community Hiermit möchte ich nun auch meinen letzten noch gefundenen Account, mit dem ich mit dem Freunde-Werbung Programm von Blizzard Twinks hoch gespielte habe, zum Verkauf anbieten, und denke/hoffe das gerade bei den niedrigen Preis, jemand Interesse dafür hat, bevor er bei mir weiterhin "vergammelt". Ich biete: # Battle.net Account mit 2 WoW Accounts # 1 Account mit BC Erweiterung, ohne WotLk - 61 UD (m) Mage , 35 Troll (m) Rogue # 1 Account nur mit...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.