Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gta V Online Heist - Frage zum Bonus

Discussion on Gta V Online Heist - Frage zum Bonus within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 12
Gta V Online Heist - Frage zum Bonus

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich und Person A haben den ersten Überfall gemacht (Also der den man zu zweit macht).
Person B und Person C haben diesen auch gemacht. Nun haben wir das Problem das Person B keine Zeit mehr hat und wir mit jemand anderem anfangen wollten.
Wenn Person C (Die den Überfall mit Person B schon gemacht hat), diesen nochmal mit Person D macht, bekommen Person A,B und D dann noch den Bonus? (Ich habe den Bonus bereits bekommen)
Mit Bonus sind folgende gemeint:
1. Alle 5 Überfälle in der richtigen Reihenfolge
2. Alle 5 Überfälle mit der gleichen Gruppe
3. Alle 5 Überfälle mit der Crew
#Synonym is offline  
Old 05/25/2015, 15:11   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by MT2player1 View Post
1. Alle 5 Überfälle in der richtigen Reihenfolge
2. Alle 5 Überfälle mit der gleichen Gruppe
3. Alle 5 Überfälle mit der Crew
1. Nein - Da er die 1. Mission erneut spielt und die Reihenfolge nicht behält
2. Diese würde er bekommen falls er mit Person B oder D die restlichen Überfälle spielt.
3. siehe 2. das ganze in einer Crew

Wenn Ich iwie was verwechselt habe, ergänzen bitte.
Customiz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 12
Danke für die ausführliche Antwort, war sehr hilfreich.
#Synonym is offline  
Closed Thread

Tags
gta v, gta v online, heist


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 Online - Heist Missionen [SUCHEN LEUTE]
04/23/2015 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo, Wir (zwei Leute) spielen nach der Arbeit immer noch ein wenig Heist-Missionen. Leider dauert es immer ewig bis man mal noch zwei Andere gefunden hat... . Wenn man dann endlich zwei Leute hat (Man braucht für die Heist-Missionen ja immer 4 Leute) versagen diese meist auf voller Linie und man schafft die Mission bzw. Vorbereitung für den Raubüberfall nicht... . Falls wer Lust hat kann er sich gerne bei mir melden oder einfach meinen Account anschreiben in GTA 5 - Name: master4860 ...
Das hier heist ja hacks also und ist keine Frage
06/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
An alle user alle hacks crashen nach 5-30min Gamerfirst hatt etwas bestimmt gemacht das es immer crasht so mit ist es jetzt klarr das es immer crasht.
{frage} wie eine bestimmte seite heist zu g1's
10/26/2010 - WarRock - 11 Replies
hallo Also ihr müsst folgendes machen: 2.Dann geht ihr oben auf "choose a category" und wählt da"MMO PC Games ..." 3.Dann auf get it und laden lassen
[FRAGE] Wie heist die value für den ssp hier
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute. Ich weis der thread ist eig. recht sinnlos aber finde seid 4 stunden keine antwort also frag ich einfach mal ... Wie heist die value von dem ssp hier ? YouTube - FinalMT2 und die magische Grenze Level 99+ / Level 120 Coming soon! Danke im Vorraus x3
[FRAGE]Epvp Diese Musik wie heist die?
07/04/2009 - Main - 7 Replies
Also suche eine Musik ich weis nicht mehr wer die gesungen hat ich kenne aber einen satz nocht der ging so "shake it shake girl shake your body dont be scare girl......"



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.