Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir! [START: 14.12.2014 - 18 UHR]

Discussion on GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir! [START: 14.12.2014 - 18 UHR] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 75
GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir! [START: 14.12.2014 - 18 UHR]


Liebe Leser, liebe Leserinnen,
der Countdown läuft - bald ist es soweit und ein neuer SA:MP Server, mit einzig- und neuartigen Ideen erblickt die Welt. Pünktlich zur Weihnachtszeit planen wir, unseren Server zu eröffnen, denn in dieser kalten Jahreszeit macht das gemeinsame Spielen umso mehr Spaß. Wir, das Team von GTA City Stories, wünschen Dir viel Spaß beim aufmerksamen Lesen unserer ausführlichen Servervorstellung.

Gliederung der Servervorstellung

1. Informationen zu GTA City Stories
» 1.1 Allgemeines
» 1.2 Team von GTA City Stories
» 1.3 Serverstart und Erreichbarkeit

2. Besonderheiten von unserem Server
» 2.1 Team
» 2.2 Gestaltung der Atmosphäre
» 2.3 Neuartiger Bankraub
» 2.4 Wirtschaftskreislauf
» 2.5 Wettkampf-System
» 2.6 Parteisystem
» 2.7 Eventsystem mit verschiedenen Boni

3. Berufe
» 3.1 Detektiv
» 3.2 Landwirt
» 3.3 Anwalt
» 3.4 Stadtreinigung
» 3.5 Makler
» 3.6 Müllabfuhr
» 3.7 Berufskraftfahrer
» 3.8 Holzfäller
» 3.9 Chemiker

4. Staatsfraktionen
» 4.1 San Andreas Police Department
» 4.2 San Andreas Medical Center
» 4.3 Traffic Authority

5. Organisationen
» 5.1 San Andreas Media AG

6. Gangs
» 6.1 Grove Street Family
» 6.2 Saint Jefferson Ballas
» 6.3 Mara Salvatrucha



1. Informationen zu GTA City Stories

1.1 Allgemeines
Die Idee von GTA City Stories ist nicht durch Zufall entstanden, denn wir planen schon seit einigen Monaten an einem SA:MP Server, der frischen Wind in die GTA-Welt bringt. Wir haben viele Server miteinander verglichen - größtenteils fiel hier immer wieder die Eintönigkeit auf. Viele Server haben meist keine einzigartige Idee, die nur ihr Server vertritt. Genau dies haben wir uns zu unserem Ziel gesetzt - Einzigartigkeit. Seit der Entstehung der Idee bis heute planen wir an immer mehr Ideen, die man so noch nicht gesehen hat. Unser Repertoire umfasst noch unzählige Ideen, die in das Servergeschehen eingebunden werden.

1.2 Team von GTA City Stories
Unser Team ist in viele verschiedene Aufgabengruppen eingeteilt, damit man genug Chancen hat, sich eine "höhere" Aufgabe zu erarbeiten. Die genaue Einteilung findet sich in unserem Forum.






• Aktuell nicht vergeben


• Aktuell nicht vergeben













1.3 Serverstart und Erreichbarkeit
Sicherlich fragst du Dich, wann der GTA City Stories SA:MP Server eröffnet. Wir haben uns hierfür den 14.12.2014 - 18 Uhr ausgesucht, da wir zu diesem Datum einen Spielbereiten Gamemode garantieren können. An diesem Datum wird ein Server eröffnen, der eine einzigartige Landschaft und einzigartige Funktionen mit sich führt.

Forum: removed
Teamspeak: ts3.gta-city-stories.de
SA:MP Server: samp.gta-city-stories.de





2. Besonderheiten von unserem Server

2.1 Team
Das Team von GTA City Stories weist als Besonderheit auf, dass wir alle Leute auf Herz und Nieren überprüft haben um zu gewährleisten, dass Spielspaß und kompetenter Support vorhanden ist. Außerdem befindet sich unser Team im Altersabschnitt von 17 - 25 Jahren. Somit hat jede Person schon ausreichend Erfahrung im Bereich San Andreas Multiplayer. Das Team steht Dir gerne für jede Frage zu unserem Projekt zur Verfügung.

2.2 Gestaltung der Atmosphäre
Die Map auf GTA City Stories ist einzigartig gestaltet & ist auf keinem anderen Server so umgesetzt. Der Mittelpunkt des Gamemodes wurde nicht verändert, somit liegt der Schwerpunkt in Los Santos. Dennoch wurden alle anderen Städte, wie San Fierro & Las Venturas nicht komplett unberücksichtigt gelassen.

2.3 Neuartiger Bankraub
Du hast Lust auf ein bisschen Action? Es kann auch etwas illegaler sein? Überfall unsere Bank ganz individuell, so wie es dir gefällt! Orientiert an dem bekannten Spiel Payday 2 haben wir uns ein einzigartiges Bankrobsystem überlegt. Das Bankrobsystem ist für einer der nächsten Updates nach dem Serverstart geplant. Das besondere an dem Bankrob ist die Individualität d.h. die Bank besitzt mehrere Ein-/Ausgänge, viele Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, viele Bots, die für hohe Dynamik und Spaß sorgen und jede Menge Optionen. Jeder Überfall hängt von verschiedenen Faktoren ab! Gestalte jeden Überfall anders.


2.4 Wirtschaftskreislauf
Durch unseren Wirtschaftskreislauf wird jeder Nebenjob zur Priorität Nr.1. Jeder Job ist extrem wichtig! Materialien können nur hergestellt werden, wenn genug Eisen vorhanden ist. Eisen wird durch die Gewinnung von Erzen erzielt. Also muss genug Erz zur Eisenfabrik geliefert werden. Du möchtest Möbel für dein Haus kaufen? Dann muss genug Holz abgearbeitet werden. Dein Auto hat keinen Tank mehr? Aber die Tankstellen haben kein Benzin? Dann muss wohl jemand im Kreislauf ,,gepennt" haben, denn die Arbeiter auf der Bohrinsel müssen dafür sorgen, dass es genug Erdöl gibt, damit Benzin gewonnen werden kann. Unser Wirtschaftskreislauf umfasst noch viele weitere Berufe, welche alle individuell gestalten worden sind.


2.5 Wettkampf-System
Jeder kennt das normale Gangwar-System, bei dem Gangs und Mafien ihre Leistungen messen können. Dasselbe gibt es bald auch für die San Andreas Army und die Terroristen. Aus einer Mischung aus dem bekannten Rush-Modus aus Battlefield und Sabotage aus diversen Call of Duty Teilen wurde ein einzigartiger Modus erschaffen, in dem sich beide Parteien einmal in der Woche messen können. Das Geschehen findet in Las Venturas statt, sodass das normale Spielgeschehen nicht sonderlich beeinflusst wird.


2.6 Parteisystem
Jeder Bürger hat das freie Recht eine politische Partei zu gründen und sie auf seine Art und Weise zu organisieren. Gründe eine Partei und werbe für diese, um neue Mitglieder für sie zu gewinnen. Jeder Parteivorsitzende kann verschiedene Ränge innerhalb der Partei vergeben und zuordnen. Durch eine Wahl fällt der Entscheid, welche Partei die Hauptmeinung der Bürgerinnen und Bürger vertritt. Die Partei mit den meisten Stimmen kann einen neuen Bürgermeister stellen. Die führende Partei hat somit dann das Bestimmungsrecht, wie es um die Politik in San Andreas steht.


2.7 Eventsystem mit verschiedenen Boni
Ein einzigartiges Evensystem rundet den GTA City Stories Gamemode ab. Sämtliche Premium Gegenstände können ebenfalls mit Eventpunkten eingetauscht werden. Alle möglichen Events, wie Capture The Car, Capture The Flag, Find Carl, wurden integriert und werden im User Control Panel angekündigt & werden durch unsere Integration des Forums ebenfalls im Forum gepostet.



3. Berufe

3.1 Detektiv


3.2 Landwirt


3.3 Anwalt


3.4 Stadtreiniger


3.5 Makler


3.6 Müllabfuhr


3.7 Berufskraftfahrer


3.8 Holzfäller


3.9 Chemiker



4. Staatsfraktionen



5. Organisationen



6. Gangs



hannoverboy81 is offline  
Old 12/13/2014, 19:51   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
#closed due to missing backlink.

Please add a valid backlink to your forum and contact a moderator.
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[L2J] STORIES RP-PVP server 50x start 28.10.2011
10/27/2011 - Lin2 Private Server - 0 Replies
L2-Stories Info: Kronika Interlude Ceny: 50x zkušenosti 50x body dovednosti 50x Adena rychlost
[B] Gta 4 + Liberty City Stories und MOH [S]...
08/09/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Moin Liebe com, Der Titel beschreibt eigentlich schon alles was ihr wissen müsst. http://s7.directupload.net/images/110808/temp/vvj 8ku8t.png Bitet mir mal was schönes: Nehme nur PSC oder eventuell noch andere accounts einfach mal zeigen was ihr habt.!
GTA Vice City Stories
03/24/2011 - Consoles - 8 Replies
Hab mir jetzt letztens mal GTA vice city stories für die ps2 geholt. Vor einer mission hab ich mal nen waffencheat benutzt, und als ich später speichern wollte kam die meldung "cheats wurden aktiviert es wird empfohlen dieses spiel nicht zu speichern". Nunja habs trotzdem getan. Was passiert denn wenn man mit cheat speichert ? kann man dann das Spiel nicht durchspielen oder was ?



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.