Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus-Roleplay ist zurück

Discussion on Nexus-Roleplay ist zurück within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Servervorstellung ?
Sehr gut (Alles Perfek) 4 23.53%
gut (Paar kleine Schreibfehler) 2 11.76%
Geht so (Kann man noch was machen) 4 23.53%
Schlecht (bitte überarbeiten) 3 17.65%
Sehr Schlecht (bitte neu machen) 4 23.53%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Nexus-Roleplay ist zurück

Nexus-Roleplay

Du suchst einen deutschen San Andreas - Multiplayer Roleplay Server, hast aber keine Lust mehr auf die tausenden 0815 Server mit vielen 12 Jährigen?
Du möchtest individuelles Roleplay zocken auf einem selbstgemachten Skript?
Deine Suche hat hier ein Ende gefunden!
Komm zu Nexus-Roleplay.de! ab 16 Jahren

Wichtig:

Der Server hat die gleiche IP wie unser Teamspeak, nur beim Teamspeak lässt ihr den Port weg. Ihr müsst euch im Forum registrieren zwecks Fraktionsbewerbungen.


Forum:
Server-IP:78.47.200.68:7777
TS-IP:78.47.200.68


Bei Fragen & Unklarheiten kannst du dich im Gästebereich unseres Forums melden.

Infos zum Server:

Unseren Server gibt es schon fast 3 Jahre. Wir haben das Skript verbessert und viele neue Features eingeführt und brauchen nur noch User.

Vorstellung des Servers:

Bei uns gibt es auch einen Startbonus von 100.000$ und wenn ihr jemand werbt bekommt ihr nochmal 250.000$ nach 3 geworbenen Leuten auch den Premium Rang. (3 Leute geworben+Startbonus=850.000$+Premium)
Ihr könnt auch eintragen bei geworben Cyklop, dann bekommt ihr bei lvl 4 die 250.000$ von mir auf die Hand, dann habt ihr noch nen kleinen Startbonus.

Fahrzeugsystem:
Wir haben eine Automatische Fahrschule wo man ganz leicht und schnell seine Lizenz holen kann.
Es gibt 4 Autohäuser mit verschiedenen Autos bald folgen noch mehr Autos die man kaufen kann (1 Autohaus für teurere Wagen, 1 Fraktionsautohaus, 2 Normale Autohäuser).
Autos können abgeschlossen werden, es kann bei jeder Tankstelle getankt werden, Motor kann ausgeschaltet werden.
Bei uns kann man natürlich auch seine Autos Tunen. (Nitro etc.)

Haussystem:
Jeder kann sich ein Haus kaufen und auch Untermieter haben. Im Haus gibt es noch verschiedene Funktionen.
Man kann sein Auto beim Haus parken.
Wir arbeiten an weiteren Funktionen für die Häuser. (Vorschläge ? Dann diese bitte ins Forum)

Gangsystem:
Jede Gang/Mafia hat eine Base in dieser Base könnt ihr eure Fraktionsautos parken, am Anfang bekommt ihr 5 Autos, den Rest müsst ihr selbst kaufen.
Jede Gang/Mafia kann ihre Base erweitern Bsp. Red Soldiers können sich 3 Tore kaufen für die Base 3 Eingänge.
Wir arbeiten auch hier an weiteren Features für die Gang/Mafiabase. (Vorschläge ? Dann diese bitte ins Forum)
Natürlich gibt es auch Gangfight,Bankraub, Drogendealer und Waffenhändler. Diese beiden Jobs wurden sehr gut gemacht, dass man Materialien Farmen muss.
Wenn ihr mal nichts zu tun habt könnt ihr auch zusammen in eines der 2 Paintball Arsenale gehen.

Offene Fraktionen:

Staatsfraktionen:
LSPD
SFPD
FBI
Paramedics
Fahrschule
CNN
Ordnungsamt

Gangs/Mafien:
Yakuza
LCN
Red Soldiers
Grove Street
Ballas
LS Vagos
West Coast Customs
V.L. Aztecas
SF Rifa
Guerillas
Triaden
Motorcyle Club

Fraktionen die Später geöffnet werden bei mehr User:
Hitman, Wheelman


Die Map:
Wir haben viel eingefügt und angepasst und arbeiten auch weiter an den Verbesserungen der Map (Vorschläge? Dann diese bitte ins Forum)

Support/Anticheat:
Unser Server hat auch ein Anti C-Bug System wenn man C-Bug verwendet stirbt man.
Aktives Support/Admins ist auch auf dem Server vorhanden, die euch bei allem unterstützen.
Es gibt viele Supporter Befehle, wenn ein Supporter/Admin im Dienst ist im Supporter Car ist er unverwundbar. Das Stören, während einem aktiven Support folgt zu einer Verwarnung.

Und es gibt noch Vieles Mehr.... Ich habe jetzt nur ein paar Punkte aufgezählt.

Kommt einfach mal auf den Server und schaut euch alles an.

LG
Cyklop
Cykløp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 11:47   #2

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
Mehr Rechtschreibfehler als Interesse...
GianniLaBamba is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Überarbeitet (Danke für die INFO)
Cykløp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 15:44   #4





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Mostey
Bei Servervorstellungen mit externen Links zu Homepages oder Foren ist ein Backlink zu platzieren. (Falls nicht möglich, bitte mich kontaktieren)
Quote:
Originally Posted by Mostey
Backlinks (-> Links die auf die Ursprungsseite zurückverweisen. In diesem Fall also elitepvpers.com) müssen ausreichend sichtbar auf der Seite platziert sein.
*

Bitte tragt einen Backlink ein oder entfernt den Link zur Homepage.
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Backlink kannst mir das mal kurz erklären wäre dankbar
Cykløp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 19:02   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Cykløp View Post
Backlink kannst mir das mal kurz erklären wäre dankbar
Das ist ein Link der auf elitepvpers.com zurückverweist. Wird häufig im Footer oder Header platziert. Steht auch in dem zitierten Post oben.

Du kannst dich bei Bonrax oder mir melden, wenn du einen Link eingefügt hast. Dann öffnen wir hier wieder.

-

#reopened - Backlink eingefügt
Mostey is offline  
Old 07/18/2014, 13:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Danke vielmals Mostey

push thread
Cykløp is offline  
Old 07/18/2014, 15:41   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Würde noch Grafiken hinzufügen, mehr über die Fraktionen reden. Ich habe kein Plan welche Fraktion es gibt, was deren Aufgaben sind etc.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 17:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Danke für diesen Beitrag ich werde heute mal den Server abfahren und gute Screens machen, danach auch die Fraktionen dazu schreiben
Cykløp is offline  
Old 07/18/2014, 18:55   #10


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Cykløp View Post
Danke für diesen Beitrag ich werde heute mal den Server abfahren und gute Screens machen, danach auch die Fraktionen dazu schreiben
An sich sieht der Server Interessant aus, aber ich fang kein Forum?
Wird es dazu noch eins geben oder so?
Hawkk is offline  
Old 07/18/2014, 19:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Es gibt eines Link ist wieder drin wurde entfernt weil kein Backlink vorhanden WAR

Backlink Vorhaden ganz unten für die moderatoren

EDIT: Fraktionen eingefügt
Cykløp is offline  
Old 07/21/2014, 11:28   #12
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Guter Server, nette leute und nettes Team.
DerKoala is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 11:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Danke

Wir sind momentan in ner open beta Phase und updaten den Server täglich.
Cykløp is offline  
Old 07/30/2014, 22:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Die zur Verfügung gestellten Fahrräder kann man nicht nutzen da man außerhalb der Spawnzone einfach immer wieder abspringt.

Überteuert Bike mieten kostet allein schon 75k sprich die Hälfte deines Betrages den du am Anfang hast.

Sieht aus als wurde bis jetzt noch nicht viel am Script getan, Arbeitsamt ziemlich weit weg vom Beginner Spawn also musste ich hin laufen.Marker müssen Selbstständig entfernt werden da es beim rein laufen noch bleibt.

Um in Forum registriert zu sein muss man erst Ingame registriert sein was für mich schlecht ist da ich gerne das Forum checke bevor ich einen Server betrete.

Das Forum ist Schlicht gehalten, übersichtlich aber grad nicht ein Augenschmaus daran sollte man noch was ändern. 16 Mitglieder im Forum und viele Fraktionen frei ein + für Leute die leicht an Leaderplätze kommen wollen

Fazit:

Vorstellung okay Grafiken würden es besser aussehen lassen 5/10

Forum 3/10

Server 2/10

Es steckt ein wenig Potential im Server kann man aber nutzen
Razhiel_MC is offline  
Old 07/31/2014, 16:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Das komplette Geldsystem wird noch überarbeitet aber danke für deine kommentar. Der bug mit den Fahrräder muss seit dem neuen update da sein wird bald behoben.
Cykløp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SAMP 0.3z Nexus-Roleplay sucht spieler
07/16/2014 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Leute, Unser Server war eine Zeit inaktiv haben aber weiter geskriptet keinerlei buggs vorhanden ein gutes Skript. Wir suchen jetzt Member für den Server Fraktionleiter posten zu vergeben etc. alles gesucht. Keine Kiddies bitte 16+ TS ip:78.47.200.68 Server ip:78.47.200.68 HostName: Alle Fraktionen noch Frei Address: 78.47.200.68:7777
[Trading] WTT Veteran acc Ranger lvl60 Elyos - Nexus for - Assassin in Nexus/Telemachus/Perento
03/25/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Veteran account 28/28 Server: Nexus - Elyos ------------------------------------------------- ------------------ Tac officer bow combined with Coli condi 1 / enchanted +5 / full crit 17 ------------------------------------------------- ------------------- 2 x Elite lvl50 armor - full hp 85 3 x Coli condi 2 lvl55 armors - full hp 85
Faltasia Roleplay [250 Slots] [M4Y Family] [1.0] [Roleplay] [PvP] [Root]
12/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo liebe Minecraftspieler, Heute stelle ich euch Faltasia Roleplay vor. _____________________ Inhalt ___ 1. Worum gehts? 2. Die ersten Screenshots! 3. F.A.Q.



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.