Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SA:MP]Keybinder Service

Discussion on [SA:MP]Keybinder Service within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
[SA:MP]Keybinder Service

Keybinder Service

Ich biete hiermit einen gratis Service an der wie folgt aussieht:

Ich scripte euch einen Keybinder nach eurem Wunsch. Ihr könnt euch die Befehle aussuchen
und ihr müsst mir nur sagen was passieren soll wenn ihr diesen Befehl eintippt:

Beispiel wie es aussehen könnte:

Wenn man eine Waffe verkaufen möchte müsste man eigentlich
/Sellgun [SpielerID] [WaffenID] [Preis] eingeben.
Als Beispiel nehmen wir jetzt mal folgendes:
Ich möchte dem Spieler mit der ID 61 eine Desert Eagle verkaufen für 450$
so müsste man nur /deagle[Leertaste] eingeben und man braucht nurnoch die ID einfügen.

Wenn ihr wollt kann ich euch auch Befehle wie z.b. /motor (um den Motor an-/auszuschalten)
auch eine bestimmt Taste legen das man einfach nurnoch diese Taste drücken muss.

Auch mehrere Befehle durch einen /command sind möglich z.b.
Wenn ihr die Fische nun im 24/7 verkaufen wollt müsste man eigentlich vor dem 24/7
/enter eingeben und danach im 24/7 /fische eintippen und dann "Fische verkaufen"
auswählen wozu man eigentlich mit den Pfeiltasten 2 mal nach unten tippen müsste
und dann 5 mal Enter drücken muss um alle 5 Fische zu verkaufen
um dann das Fenster zu schließen müsste man 1 mal Escape drücken, danach sind alle Fenster geschlossen
und muss eigentlich /exit zum verlassen des 24/7 eingeben.
Das alles könnte ein einfaches /fischeverkaufen[Leertaste] nun ersetzen

Im Keybinder sind auch offene Felder zur Verfügung wodurch man nur Alt + 1-10
drücken muss und es im Chat wird der Inhaltet des Feldes nun eingefügt und direkt abgesendet.

Falls unklarheiten da sind einfach nachfragen ist meiner erster Service überhaupt und auch in diesem Bereich.
Bin kein Vollprofi. Und kann auch nicht alles zusammenbasteln einfach genaue angaben machen.

Hoffe soweit ist alles klar aber Dinge wie einzelne Befehle auf bestimmte Tasten zu legen ist am einfachsten
und im Freundeskreis sehr beliebt.
Alle Beispiele beziehen sich auf folgenden SA:MP Server
IP: next-samp.de:7777 | Homepage: | Ts3: next-samp.de
alex22222 is offline  
Reply

Tags
gtasa, keybinder, samp, scripten, service


Similar Threads Similar Threads
Keybinder in c++
08/01/2013 - C/C++ - 14 Replies
Hey Leute, ich wollte mich mal ein bisschen an C++ machen, weil ich grad totale Motivation aufbringen kann :D auf jeden fall, Ich habe vor einen Keybinder in Cpp zu schreiben Ich habe den ersten Teil bereits gefertigt, und wollte nun mal wissen ob das so richtig ist ( Weil das CMD-Window die ganze zeit wieder zu geht :/ ) tut mir bitte ein Gefallen ich will keine Sourcecodes da ich das alleine lernen möchte o.ô #include "windows.h" #include <iostream> #include <conio.h>
GTA SA Keybinder
05/21/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hey ich brauch ein Keybinder für Wheelman, Der Keybinder der Wheelmans geht bei mir nicht weil ich XP habe und die meinten das es bei XP nicht geht und da steht auch Produziereinsprung Existiert nicht.Es sind 2 Datein die er nicht Findet. Undzwar brauch ich das 1. Numpad 1: /freefromcar (id) 2 Numpad 2: /freefromcar (id) 1 Numpad 3: /breakcuff (id) Numpad 4: /engine Numpad 5. /lock
SA:MP Keybinder [.NET]
05/20/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo liebe SA:MP Spieler, ich habe aufgrund dieses Threads und Langeweile einen KeyBinder in .NET geschrieben. Er kann eure angaben speichern und ihr könnt Hotkeys festlegen. Oberfläche (Ist jetzt nicht die schönste) http://i.epvpimg.com/NXJ7f.png Virustotal v1.0 - 0/46 Virustotal v1.1 - 0/46
[PSC] Verkaufe Keys & Promocodes + Signaturen / Keybinder Service -> Suche !!PSC!!
12/26/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Epvp.... Ich brauche dringend 10€ Paysafecard -> oder auch mehr .. ( 5€ geht auch ) .. Da Ich mir unbedingt was kaufen will , was Ich sehr brauche , leider bin Ich pleite , aber Ich habe Jedoch : Keys für Mw3 , Minecraft , BF3 etc.. und Promocodes für Warrock... Und Ich habe seit neuem auch einen Keybinder / Signaturen Service... Ich erkläre: Ich werde für euch Signaturen erstellen , nach Wunsch ( Bild , Text ect...) Ich werde es für immer anbieten , bzw. wenn man es einmal kauft ,...
Keybinder Pls ^^
03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
So ich hätte eine frage. Könnte mir jemand einen Keybinder erstellen? Vorschlag (bild) Mit paint erstellt ^^ http://www3.pic-upload.de/27.01.10/xsuc3kr3tepf.j pg Man soll auswählen ob F1,F2,F3,F4. Man kann dan mit F1+1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 Texte schicken. Also er drückt Ingame automatisch }T{ (in SAMP startet der Chat damit)



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.