Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sa-Mp] Pointer für normale Checkpoints

Discussion on [Sa-Mp] Pointer für normale Checkpoints within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 61
Received Thanks: 3
[Sa-Mp] Pointer für normale Checkpoints

Hey,

wie im Titel steht, suche ich den Pointer für die Checkpoints in GTA, bezüglich auf Samp Servern. Ich habe bisher nichts gefunden, über die Checkpoints. Und falls jemand weiß wie man das macht, der möge mir das bitte schreiben. Keine Race Checkpoints!

MfG
Urdek
Urdek is offline  
Old 07/21/2013, 22:34   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Der Pointer ist 0xC7F158.

Das ist der Pointer vom "illegal street racing" ( Marker )
Legendary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bot der zu Checkpoints fährt
08/10/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Hallo ! Wie gesagt ich suche nen Bot der zu verschiedenen Markern auf der Map fährt am besten ich kann das so selber einstellen wäre echt nice wenn ihr was hättet ^^ Das auto muss auch nicht schnell fahren nur 70 oder so ^^
GTA SAMP Checkpoints
05/23/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
hi .. eine kleine frage ich habe mir schon oft bots geschrieben per Memory ... also bisl erfahrung ist da ... meine frage nun .... es gibt in GTA SAMP ja 2 checkpoint tüpen .... "Race Checkpoints" und "Checkpoints" da S0beit sich nur zu "Race Checkpoints" telepotieren kann und die meisten Server aber normale "Checkpoints" nutzen ist nun mein interesse groß die Base und Offsets der normalen zu finden ... bzw. erst einmal zu wissen ob dies möglich ist da ich bis jetzt nur die Base +...
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale
08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
Normale SF o. bessere normale SF
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen. Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden :D Danke im Voraus, lg
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.