Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der ein Forum Design machen kann

Discussion on Suche jemand der ein Forum Design machen kann within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche jemand der ein Forum Design machen kann

Also wie gesagt ich suche jemand der ein schönes Forum Design machen kann da ich das überhaupt nicht kann.

Es geht um diese Hp:

Die soll ein schönes GTA Design bekommen.
seppl95 is offline  
Old 05/29/2013, 00:37   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Bitte hier posten:
Was springt den für den jenigen heraus?

Gruß

Dani'
Dani' is offline  
Old 05/29/2013, 07:51   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Bitte hier posten:
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand für den ich ne kleine Map machen kann :O
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, möchte gerne ne neue Idee an ner 1x1 Map versuchen und diese dann verschenken, falls jemand nen Server hat und vor hat ihn online zu stellen würde ich ihm gerne eine machen. Peace
Suche Jemand der youtube design für ein Rift Chanel machen kann
03/27/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo wie gesagt bin auf der suche nach jemanden der mir ein youtube design über rift machen kann er solte aber auch interese haben später änderung vornemen zu könn . da wir leider grade erst in den start löchern stehen was webseite usw angeht könnten wir zum anfang hin spiele acounts für die arbeit vergeben lol acount level 30er cabal acoaunts und viele mehr . ich würde mich freuen wen sich jemand meldet da wir auch noch jemand für die website und forum suchen was nächsten monat mitte...
Kann mir jemand Mt2gs Design machen?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, das Design sollte so aussehen: http://img853.imageshack.us/img853/3572/mt2gs.jpg Nur die Buttons sollen Schwarz aussehen und wenn man drauf geht so Rot^^ Wer für den Login die CSS und html code braucht schreibt mir ne' nachricht^^
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
[SUCHE] Jemand der Gildenlogos machen kann
04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Com Da ich heute eine Gilde aufgemacht habe auf S5 und sie schon fast LvL 4 ist (alleine durch mich :P) suche ich eine person die gildenlogos machen kann also es sollte nicht irgend eins sein sondern so ein totenkopf (schädel) Wer sowas kann oder mir helft bekommt natürlich ein THX oder sonst noch was (Items etc. auf S5) oder noch was anderes dass köönnen wir dann klären meine ICQ Nr : 390-764 (NEIN DA FEHLEN KEINE 3 ZAHLEN) mfg DogPOWER



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.