Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lagg.cs.

Discussion on Lagg.cs. within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Lagg.cs.

Moinsen Jungs ( & evtl. Mädls ).
Ich habe eine kleine Frage zu " Lagg.cs ", ich kenne mich kein Stück mit Hacks oder Cheats für SA_MP aus, obwohl ich schon 2 Jahre aktiv zocke.

Meine Fragen sind :
  • Wie & wo füge ich Lagg.cs ein ?
  • Kann ich es jede Zeit raus löschen ?
  • Brauche ich andere Programme dafür?


Ich hoffe um Antworten.
Gruß,
Dayum.
Hawkk is offline  
Old 02/14/2013, 16:31   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Wie & wo füge ich Lagg.cs ein ?
Kann ich es jede Zeit raus löschen ?
Brauche ich andere Programme dafür?



*Cleo Ordner (falls nicht vorhanden -> Installieren).
*Ja sofern du das Spiel geschlossen hast.
*Nein!
UranoX is offline  
Old 02/14/2013, 20:48   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wenn ich damit auf einen RL Server spiele, und ein Admin mein Ordner kontrolliert, merkt er das ich einen innen hatte?
Hawkk is offline  
Old 02/14/2013, 21:01   #4

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Wenn ich damit auf einen RL Server spiele, und ein Admin mein Ordner kontrolliert, merkt er das ich einen innen hatte?
Wenn er schlau ist, dann ja, was ich aber nicht denke, lösch den hack aber aus dem Papierkorb.
GuraloO is offline  
Old 02/14/2013, 21:10   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Wenn er schlau ist, dann ja, was ich aber nicht denke, lösch den hack aber aus dem Papierkorb.
Was meinst du denn mit " Wenn er schlau ist, dann ja ? "
Kannst du mir ein Tutorial Video oder so geben ?
Hawkk is offline  
Old 02/14/2013, 21:24   #6

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Was meinst du denn mit " Wenn er schlau ist, dann ja ? "
Kannst du mir ein Tutorial Video oder so geben ?
Hab dich in Skype geaddet-
GuraloO is offline  
Old 02/15/2013, 00:31   #7


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Okay, ein Kumpel hat mir geholfen.
Nun habe ich eine wichtige Frage, ich glaube die Admins auf dem Server sind ein wenig klüger bzw. die Admins die die PC's kontrollieren von User die verdächtig auffallen.

Wenn ich meine lagg.cs lösche, und auch vom Papierkorb wie kann er mir das nicht nachweisen ?
Hawkk is offline  
Old 02/15/2013, 07:56   #8


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Okay, ein Kumpel hat mir geholfen.
Nun habe ich eine wichtige Frage, ich glaube die Admins auf dem Server sind ein wenig klüger bzw. die Admins die die PC's kontrollieren von User die verdächtig auffallen.

Wenn ich meine lagg.cs lösche, und auch vom Papierkorb wie kann er mir das nicht nachweisen ?
Wie wollen denn Admins von SA:MP Servern die Computer der User kontrollieren? Das geht ohne Malware sowieso nicht.

Man kann die lagg.cs generell nicht nachweisen, die einzige Möglichkeit wäre das Scannen des Cleo Ordners mit einem Tool (Loader), das der User ausführen muss, bevor er zum Server connecten kann. Sowas gibt's bei vielen Servern. Dieser Loader gleicht dann die MD5 Werte von den Cleos mit denen der Black/Whitelist der Datenbank des Servers ab.
Mostey is offline  
Old 02/15/2013, 08:55   #9

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Das einzige Was sie machen könnten. ist zu gucken wann der Ordner bearbeitet wurde.
GuraloO is offline  
Old 02/15/2013, 10:36   #10
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Okay, ein Kumpel hat mir geholfen.
Nun habe ich eine wichtige Frage, ich glaube die Admins auf dem Server sind ein wenig klüger bzw. die Admins die die PC's kontrollieren von User die verdächtig auffallen.

Wenn ich meine lagg.cs lösche, und auch vom Papierkorb wie kann er mir das nicht nachweisen ?
PC's kontrollieren? Wenn sie das machen würden, würden sie eine Straftat begehen, es sei denn du lässt sie persönlich über Tools wie Teamviewer an deinen PC. Eine Malware oder ein anderes illegales Fernsteuerprogramm ohne deine Erlaubnis auf deinen PC zu spielen (Sofern es bewusst gemacht wird), ist ebenfalls strafbar. Es könnte aber eventuell Ingame auffallen.

Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Das einzige Was sie machen könnten. ist zu gucken wann der Ordner bearbeitet wurde.
Im Sinne der Userdata? Unsinnig, da steht doch nicht, wann, wie und wo der Cleo Mod eingesetzt wurde.
Yasunai is offline  
Old 02/15/2013, 14:36   #11

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
PC's kontrollieren? Wenn sie das machen würden, würden sie eine Straftat begehen, es sei denn du lässt sie persönlich über Tools wie Teamviewer an deinen PC. Eine Malware oder ein anderes illegales Fernsteuerprogramm ohne deine Erlaubnis auf deinen PC zu spielen (Sofern es bewusst gemacht wird), ist ebenfalls strafbar. Es könnte aber eventuell Ingame auffallen.


Im Sinne der Userdata? Unsinnig, da steht doch nicht, wann, wie und wo der Cleo Mod eingesetzt wurde.
Wenn aber ein Admin sagt: "Ich möchte deinen CLEO Ordner jetzt sehen ohne das du dich ausloggst:" Kann man es am Änderungsdatum vom Cleo Ordner erkennen.
UranoX is offline  
Old 02/16/2013, 00:37   #12


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Das Ding ist auf dem Server, wenn ein Admin wirklich ein verdacht hat, und auch ein Beweis haben von einem anderen User, wollen sie deinen PC kontrollieren. Du musst ihn TV geben oder ähnliches, wenn nicht, wirst du gebannt.

Wenn ich davon z.B mit bekomme, ich lagg.cs lösche ganz entferne, was wird dann gemacht ? Können Leute dann trotzdem nachweisen oder lagg.cs auf meinen PC finden
Hawkk is offline  
Old 02/16/2013, 10:18   #13

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Das Ding ist auf dem Server, wenn ein Admin wirklich ein verdacht hat, und auch ein Beweis haben von einem anderen User, wollen sie deinen PC kontrollieren. Du musst ihn TV geben oder ähnliches, wenn nicht, wirst du gebannt.

Wenn ich davon z.B mit bekomme, ich lagg.cs lösche ganz entferne, was wird dann gemacht ? Können Leute dann trotzdem nachweisen oder lagg.cs auf meinen PC finden
Nette Wiederholung.
UranoX is offline  
Old 02/16/2013, 16:40   #14


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Du musst ihn TV geben oder ähnliches, wenn nicht, wirst du gebannt.
In diesem Fall würde ich mir wirklich einen anderen Server suchen. Kein Server mit seriösen Admins wird dich mit soetwas erpressen.

Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Wenn ich davon z.B mit bekomme, ich lagg.cs lösche ganz entferne, was wird dann gemacht ? Können Leute dann trotzdem nachweisen oder lagg.cs auf meinen PC finden
Cleo Scripts werden bei jedem GTA Neustart geladen. Löschst du also die lagg.cs während GTA noch ausgeführt wird, ist sie zwar aus dem Ordner draußen und im Papierkorb, aber trotzdem noch Ingame bis zum nächsten Start geladen.

Wie bereits von UranoX erwähnt, kann man dann am Änderungsdatum des Cleo Ordners sehen, ob du irgendeine Cleo Datei in letzter Zeit eingefügt bzw. rausgelöscht hast.

Und nein, wenn du den Papierkorb danach gelöscht/geleert hast, wird man sie nicht wieder finden. Dazu müsste man schon mit teuren Mitteln deine Festplatte wiederherstellen lassen.
Mostey is offline  
Old 02/16/2013, 16:50   #15
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Wenn aber ein Admin sagt: "Ich möchte deinen CLEO Ordner jetzt sehen ohne das du dich ausloggst:" Kann man es am Änderungsdatum vom Cleo Ordner erkennen.
Warum sollte er das fordern? Ich habe noch nie miterlebt, dass ein Admin jemanden aufgefordert hat, ihm den Cleo Ordner zu zeigen. Außerdem geht das ja auch wieder nur per Fernsteuerung oder Skype. Ich zweifle das einfach mal stark an. Wie dem auch sei, sicher ist man nie.
Yasunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg?
06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies
Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
[LAGG] Metin2 - Pserver Lagg
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, liebe Community Mir liegt mal wieder ein Problem vor. Ich komme nun sehr schnell in das Spiel rein. Nur leider, kann ich nicht schreiben (Ich gebe was ein, drücke Enter aber nichts passiert) und wenn ich Mobs kloppe, bekommen die keinen Schaden Ich habe 4 Serverstats: Status unbekannt (Unbekannt) Online (Anstatt norm) Belebt (Busy)
[S4] Lagg ohne Lagg
01/27/2011 - S4 League - 21 Replies
Hiho liebe Community, auch wenn der Titel meines Threads vill. etwas komisch klingen mag, beschreibt dies am besten mein aktuelles Problem. Egal auf welchen Server ich gehe (German,english etc.) oder auch auf welchen Channel, ich habe dauerhaft das gleiche Problem. Ich lagge ohne das ich lagge. Nun, damit ihr nachvollziehen könnt, werde ich es mal näher erklären. Wenn ich in einen Raum gehe, ist alles noch wunderbar, auch davor macht S4 mir keine Probleme, doch sobald ich das Spiel...
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.