Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Hitbox anzeige

Discussion on suche Hitbox anzeige within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
suche Hitbox anzeige

Hey
Ich suche ein cleo/exe der mir Zeigt wo die hitbox ist.
Nicht aimbot wo automatisch drauf zielt es soll bloß anzeigen Farbischer punkt oder so
maxson is offline  
Old 10/16/2012, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 11
Gibt es nicht. ;-)
XXJoGoo is offline  
Old 10/16/2012, 18:58   #3
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Es gibt sowas bei SA_MP nicht.
Und woher bekommt man Aimbot, ich wills mal wissen. ^.^
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/17/2012, 00:26   #4
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2008
Posts: 158
Received Thanks: 23
Aqua schau dich hier auf Elitepvpers in der GTA Sektion um, findeste genug Aimbots.
Chase'43 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]SA-MP Hitbox mod o.ä [B]Psc
08/25/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey, ich spiele seit längere Zeit SA-MP. Nun suche ich eine Skin/Mod/exe was auch immer, um die Hitbox der anderen Spieler einzublenden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine & bitte dont flame, das ist ein Hackerforum. addet mich bitte in Skype. skype: whitesza1
GTA SA hitbox veränder . Aber wie?
06/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag , Ich würde gerne wissen ob man in GTA SA die Hitbox verändern kann. Mein Freund hat mir gesagt , dass es dort Skins gibt wo die Hitbox beispiels Weise am Arm ist. Also wenn es dort Skins oder Mods gibt bitte schicken - Per PN oder hier... Lg
CSS Hitbox Problem
12/22/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte das ich im Spiel die Hitboxen sehe, also in CSS. Hab als erstes sv_cheats 1 eingebebn , das hat geklappt. ( Hab das alles in einem eigenen server gemacht.)Dann hab ich sv_showhitboxes 2 in die console eingegeben dann stand da: "Unknown command: sv_showhitboxes". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich im vorraus :D
Hitbox
04/07/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallöchen. Kann mir wer sagen wie man die Größe der Hitboxn ändert? Vom Gefühl her müsste es die models.ini sein aber sicher bin ich mir nicht und wenn doch welche(n) Wert(e) muss man ändern? Bitte um Hilfe Thx
How to find Hitbox addie Tutorial
02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
made by Powerfear You need: ollyDBG Pe Explorer :) tested by me and works fully i post the addie later



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.