Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Scripte für euch!

Discussion on Ich Scripte für euch! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich Scripte für euch!

Guten Tag werte Community,

da ich in letzter Zeit nicht mehr die Lust dazu habe, an meinem eigenem Script weiter zu arbeiten, dachte ich mir, dann kann ich Usern in Forum doch ein wenig helfen.

Ich biete mich hiermit NICHT für Server als fester Scripter an, sondern mache lediglich nur einzelne Funktionen, wie zum Beispiel ein Bankraub System, Bombensystem, etc...

Ich habe sehr viel Erfahrung mit SA-MP und dürfte euch, soweit meine Erfahrung reicht, so ziemlich jeden Wunsch erfüllen können.

Keine MYSQL - Scripts!

Als Gegenleistung würde ich ein wenig e*Gold für angemessen finden.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch per PN bei mir, dort lässt sich dann alles klären.

Gruß,

Wurzel'
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Tags
gta, pawno, samp, script, scripting


Similar Threads Similar Threads
WP scripte help
07/28/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
when i start Darkorbit with WP Program turned on i get this error http://www.myupload.org/files/gzg3bb60fjesmtku3ym h.jpg Adobe flash plugin Crash report help me please
Erstelle kostenlos AutoIT-Scripte für euch
05/10/2011 - AutoIt - 13 Replies