Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Scripte für euch!

Discussion on Ich Scripte für euch! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich Scripte für euch!

Guten Tag werte Community,

da ich in letzter Zeit nicht mehr die Lust dazu habe, an meinem eigenem Script weiter zu arbeiten, dachte ich mir, dann kann ich Usern in Forum doch ein wenig helfen.

Ich biete mich hiermit NICHT für Server als fester Scripter an, sondern mache lediglich nur einzelne Funktionen, wie zum Beispiel ein Bankraub System, Bombensystem, etc...

Ich habe sehr viel Erfahrung mit SA-MP und dürfte euch, soweit meine Erfahrung reicht, so ziemlich jeden Wunsch erfüllen können.

Keine MYSQL - Scripts!

Als Gegenleistung würde ich ein wenig e*Gold für angemessen finden.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch per PN bei mir, dort lässt sich dann alles klären.

Gruß,

Wurzel'
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Tags
gta, pawno, samp, script, scripting


Similar Threads Similar Threads
WP scripte help
07/28/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
when i start Darkorbit with WP Program turned on i get this error http://www.myupload.org/files/gzg3bb60fjesmtku3ym h.jpg Adobe flash plugin Crash report help me please
Erstelle kostenlos AutoIT-Scripte für euch
05/10/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hallo liebe AutoIT Nutzer.. Da ich einfach mal ein bisschen Langeweile habe und mich in AutoIT bessern will, habe ich vor für euch AutoIT-Scripte zu machen nach euren Wünschen. Es besteht keine Garantie auf fertigstellung der Skripte, weil manche Ideen ein riesen Projekt sind oder weil ich manches selbst nicht lösen kann oder weil manches einfach blöd ist. Ich erstelle NICHT: - Hacks(allgemein) - Bots für Games(evtl. mache ich es für manche Browsergames) - Jegliche Art von...
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.