Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :)

Discussion on Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :)

Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann
hey wie die tropic schon sagt, habe ich viele fehler beim compile suche jemand den ich das script schicken kann und der mal drüber schaut.
Hier ein beispiel fehler:

warning 225: unreachable code



if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
}
return 1;
xAddi is offline  
Old 06/21/2012, 17:16   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Tropic, xD - Topic .

Schick mir mal das Script, ich gucke mal nach.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand beim Profilbild helfen ?
06/20/2012 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich habe gesehen das manche ein cooles selbst erstelltes Profilbild haben , ich hätte auch gern so eins , nur leider kenn ich mich mit diesen Programmen garnicht aus und würde außer ein Strichmännchen nicht viel hinbekommen , könnte mir vlt da jemand helfen , währe echt nett :=D Ihr könnt mir auch eine PN schicken. LG Outlaaww
Kann mir jemand beim aufsetzen helfen
03/26/2012 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Assassine level 90-99
Suche jemand der mir beim is helfen kann
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com ich in dabei eien root server zumachen und bei der hp ist mich aufgefallen das ich keine items hinzufügen kann kann mir da jemand helfen ?
Fehler kann mir jemand helfen?
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe den Fehler gefunden . Er liegt in der item proto in der serverside! Wenn ihr auch so einen fehler habt dann hier die Lösung Also ihr srcoll in der item proto client side bis zu wearflag und da steht dann wofür ihr es benutzen könnt! Liste: Ohringe:64 Helm:2 Kette:32
Kann jemand beim Coden helfen?
02/12/2010 - WarRock - 2 Replies
Kann mir jemand nen Hack über TeamViewer Coden??? Ich wollte mal sehen wie das geht. Habe C++



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.