Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu dumm für einen Trainer? [GTA IV]

Discussion on Zu dumm für einen Trainer? [GTA IV] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Zu dumm für einen Trainer? [GTA IV]

Ich verzweifle -.-'

Ich hab GTA IV (Version 1.0.4.0)
Dann hab ich mir diesen Trainer geladen: (Trainer +11 von Deviated)

Nur der Trainer funktioniert nicht. Wenn ich von der Polizei verfolgt werde und F9 drücke, werd ich weiterhin verfolgt..

Warum geht der Mist nicht? Muss ich zuerst den Trainer starten und dann das Spiel oder umgekehrt?

Hab Win7, das Spiel und der Trainer werden als Admin ausgeführt
Crrrespo is offline  
Old 05/17/2012, 11:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 130
starte mal zuerst den trainer
LikeAStar7x is offline  
Old 05/17/2012, 11:51   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Dieser Trainer wurde für v1.0.0.4 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.
Schau dich mal nach einem Trainer um der für deine Spielversion geschrieben worden ist.
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jmd einen script für einen trainer geben ?
10/23/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo,ich wollte fragen ob mir jmd einen script für einen trainer gibt muss net der schönste sein nur mit labels und checkbox (autoit) die values "adressen" müssen net drin sein Danke im voraus verstehe die videos net da kommt immer Error
Hilfe für einen Trainer
06/13/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo leute ich bin neu hier und spiele S4 und ich probiere jeden Tag die neusten HAcks und Trainers aus aber die funzen nit.Also ich ich moment ist es Samstag 12 Juni 2010 20:35H Ich möchte bitte das mir jemand ein aktueller Trainer für s4 schikt danke. :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.