Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA-MP LsA Server

Discussion on GTA SA-MP LsA Server within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Thumbs up GTA SA-MP LsA Server

Hallo Liebe Communty Wir LsA Suchen ein Scripter Der was kann und auch will

Wir sind ein Clan der Gerne eine SAMP Server Eröffnen wir haben starke Sachen wir Haben 3 Server 2 Windoof und ein Linux Wir sind Lustig Drauf wollen Gemeinsam spass und wir wollen was schaffen wenn wir Irgend wie damit gut sind und wir merken das es was wird holen wir uns ein besseren ein grösseren server denn wir wollen Groß werden wir sind imoment 5 leute die dran arbeiten einer Meppt 2 machen server sachen einer Macht Forum und der Fünfte bist villt du in unseren Team.

Was du bekommst von uns ist Projeckt Leitung also alle rechte und auf ein server voll zugriff das du was hoch und runter laden Kannst zumindestens das wir haben ein WBB 3 Forum und Ts 3

du solltest eine Gescheite reiffe haben und mindestens 15 jahre alt sein ein Headset haben und Kenne

Wir versuchen so viel wie möglich in Team zu machen und Würden uns freuen wenn du dich bei uns bzw bei mir melden würdest um die Ts IP zu bekommen um alles andere zu bereden mit freundlichen Größen Poenitz und der LsA
Poenitz is offline  
Old 10/23/2011, 02:42   #2
 
RideStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Poenitz View Post
Hallo Liebe Communty Wir LsA Suchen ein Scripter Der was kann und auch will

Wir sind ein Clan der Gerne eine SAMP Server Eröffnen wir haben starke Sachen wir Haben 3 Server 2 Windoof und ein Linux Wir sind Lustig Drauf wollen Gemeinsam spass und wir wollen was schaffen wenn wir Irgend wie damit gut sind und wir merken das es was wird holen wir uns ein besseren ein grösseren server denn wir wollen Groß werden wir sind imoment 5 leute die dran arbeiten einer Meppt 2 machen server sachen einer Macht Forum und der Fünfte bist villt du in unseren Team.

Was du bekommst von uns ist Projeckt Leitung also alle rechte und auf ein server voll zugriff das du was hoch und runter laden Kannst zumindestens das wir haben ein WBB 3 Forum und Ts 3

du solltest eine Gescheite reiffe haben und mindestens 15 jahre alt sein ein Headset haben und Kenne

Wir versuchen so viel wie möglich in Team zu machen und Würden uns freuen wenn du dich bei uns bzw bei mir melden würdest um die Ts IP zu bekommen um alles andere zu bereden mit freundlichen Größen Poenitz und der LsA
Meppt , ich krieg mich nicht mehr

Erstmal selber 15 werden


(Da gibt es zwar noch viel mehr aber.....*hust*)
RideStriker is offline  
Old 10/26/2011, 15:52   #3
 
[q]Pe.'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 10
Würdest du Geld bieten, angemessenes Geld, währe ich dabei, aber so 4 Low findst du bestimmt niemanden ...
[q]Pe. is offline  
Old 10/28/2011, 18:40   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 83
Received Thanks: 5
Ich kann dir einen guten Script verkaufen. Bei interesse bitter per pn melden.
gangsta1de is offline  
Reply

Tags
gta, lsa, samp, scripten, server




All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.