Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Moneydropp oder fertigen Acc !

Discussion on PS4 Moneydropp oder fertigen Acc ! within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 91
Received Thanks: 15
PS4 Moneydropp oder fertigen Acc !

Hey Leute !

Und zwar habe ich heute GTA V auf der PS4 angefangen.
Habs auf PC schon ewig gespielt , aber den Account von PC > PS4 kann man ja nicht transferieren >.<

Also suche ich entweder jemanden , der fertige Accounts nicht zu teuer verkauft! , oder eben jemanden der Moneydropplobbys anbietet.

Zahlen würde ich das alles per Skrill.
Schreibt mir entweder hier ne PN oder über Skype!

Mfg DominosAUT
DominosAUT is offline  
Old 12/10/2016, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CheezysUAs's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2016
Posts: 59
Received Thanks: 15
MoneyDrops auf der ps4 gibts nicht, vorsicht, nicht ziehen lassen!

Fertige accounts hätte ich ab spätestens montag wieder da, bis dahin kannst du ps3 unlock all accounts SEHR günstig bei mir kaufen und diese später, in ca 15 tagen übertragen. bei interesse PM me, oder skype: jack98xd
CheezysUAs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Moneydropp Lobby
10/09/2016 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Suche Moneydropp Lobby bitte PN ME!
Biete 25 psc suche boosting oder Fertigen acc
03/05/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Suche wie gesagt entweder boosting für die season oder ein spiel fertigen acc
Fertigen Pc kaufen
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Touchdisplay Nein Prozessor Intel® Core™ i7 Prozessornummer 3770 Prozessorgeschwindigkeit 4 Gigahertz Leistungsbeschreibung Prozessor der 3. Generation (22nm Ivy Bridge)
Suche einen fertigen Metin2 Root/ oder Hamatshi server
05/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Mitglieder aus Elitepvpers ... Ich und mein ein sehr guter Freund von mir sind seit knap 6 Jahren in Metin2 sehr aktiv und versuchen seit 2 Wochen dran einen Server auf die Beine zu stellen . Es geht nicht da die Serverfiles oder die Clienten ein error oder schon deaktiviert wurden . Wir würden uns sehr freuen , wenn ihr uns dabei helfen könntet einen Metin2 P server Root/Hamatchi aufzustellen .. ( is egal ob root oder hamatchi ) An alle Leute die Metin2 spielen und einen guten...
[WTB] 55hp fertigen Acc
10/24/2009 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hi, ich würde gerne einen Bot Ready Acc mir kaufen. Braucht bloß Probetics, einen 55hp monk (Ausrüstung kann auch selber gekauft werden) und den freigeschalteten Hardmode beinhalten. Würde dafür meinen Steam Acc verkaufen (CS:S) und/oder Ingame Gold/ekken.. Wsp me mit Angebot :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.