Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA SA | SAMP Rpg-Server account zu verkaufen.

Discussion on GTA SA | SAMP Rpg-Server account zu verkaufen. within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 6
GTA SA | SAMP Rpg-Server account zu verkaufen.

Guten Tag. Villeicht kennen welche von euch SAMP (San Andreas Multiplayer) und da gibt's einen bekannten RPG Server. Der Server hat ~350 Spieler täglich und der Server heißt RPG-City.de und da habe ich einen Account mit Permanenten Premium und Level 16. Aus Sicherheitsgründen wird es vorerst kein Screenshot geben da ich das grade am Handy mache und wenn ich ein Screenshot von den Stats mache wird der Name zensiert, denn es besteht eine Ban Gefahr.

Ich nehme E*Gold
BLAOW. is offline  
Old 04/23/2015, 20:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Würde das geld nehmen :>
DarkClipTV is offline  
Old 07/19/2015, 10:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Interesse besteht

Du kannst mir keine PN schicken habe es deaktiviert. Skype Name : john.draxler7
killer4646 is offline  
Reply

Tags
samp reallife gta server


Similar Threads Similar Threads
Verkaufen einen RGN Samp Account
09/14/2015 - Grand Theft Auto Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community , Zum Verkauf steht ein RGN Account , die Stats u.s.w werden Per PN Geschickt . Der Account ist momentan auf dem Level 5 und hat 500K US Dollar Zudem ein Auto (Huntley) 2 Mio Neupreis, Fast alle scheine sind Vorhanden außer den Waffenschein den man mit Level 11 Beantragen kann . -Autolizens -Motorradlizens -Bootschein -Angelschein -Flugschein u.s.w
[Selling] [GTA] [SAMP] Another-life account zu verkaufen
11/29/2013 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe meinen GTA San Andreas multiplayer Account. Auf diesem Account habe ich folgende Statistiken: Level: 22 Respektpunkte: 226/92 Payday: 23/50 Minuten
samp server zum verkaufen
07/20/2013 - Trading - 1 Replies
ich verkaufe meinen gta server der leuft am 15.09.2013 - 15:40uhr ab 10€ paysafecard
[GTA] Another Life Account zu verkaufen ( Gta Samp )
10/28/2012 - Grand Theft Auto Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe ein Antoher Life Account ( Gta Samp ) Ich habe einiges zensiert, damit mein Account vom Serveradmin nicht so leicht aufzufinden ist. Die Daten: 14 Carslots ( 1 Carsolt kostet 5 Euro PSC ) 12 PremiumCars ( 1 Premium Car kostet 5 Euro PSC ) Auserdem enthält er noch Grundpremium bis November 2012. LvL 29 Respektpunkte zwischen 20-40
Gta Samp acc verkaufen
06/02/2011 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
GRP samp ACC Kaufen Hi Leute ich wollte mal Fragen ob wer Gute Gta Grp Samp acc hatt Ich suche ab level 8-99 um so höher de level um so mehr geld gebe ich für den acc zahle mit paysave cards wen die antwort hier im Forum zu lang dauert addet mich in skype skype name : snakekai :)



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.