Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Real-German-Roleplay Script (OFFIZIEL)

Discussion on Verkaufe Real-German-Roleplay Script (OFFIZIEL) within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 119
Received Thanks: 9
Verkaufe Real-German-Roleplay Script (OFFIZIEL)

Hallo Leute,
wie ihr wisst bin ich ja Red_Appel der EX RGR besitzer.
Ich Verkaufe nun meine Script.
Das heißt:

-Ich Verkaufe die 1.2.8 Version (Nicht die nachmache)

Das ganze wird 3x Verkauft.

Über den Preis kann man reden.
Ich hoffe ja ihr kennt alle RGR.

Skype: toby.gallenkamp1

Mit Freundlichen Grüßen
Red
CCxGamerXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] das Real German Roleplay Script
09/28/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hey, wie man oben lesen kann, suche ich das Real German Roleplay Script. Hatte es auf nem USB Stick, aber leider habe ich den verlegt... Die SuFu wurde auch genutzt, aber leider nur DL's die down waren... Hat jemand das Script? Wäre zu gut... MfG
[S]German-Roleplay Script [B]Scripter
05/16/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Es kann irgendein script sein das ist egal halt es muss aber Deutsch sein! Es könnte auch ein German Reallife script sein!
[Suche] Real German RolePlay Script
05/20/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Undzwar such ich das Real German Roleplay Script hoffentlich hat es jemand und kann es mir hier schiken oder per PN ;) Gruß Gural
German-State-Roleplay - Wir suchen Script/er
02/04/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
http://s7.directupload.net/images/120131/ggmqo84u. png Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft Wir das German-State-Roleplay Team suchen ab heute ein Script/er! Es kam deswegen dazu, das wir aus dieser 0815 Server-Serie herausfallen wollen und ein großes Projekt starten. z.Z. wissen wir leider noch nicht auf welchem Script wir aufbauen sollten, da es echt eine riesige Menge an Roleplay Scripts existiert. Nunja aber wir besitzen im Moment schon einen Game-Server (was relativ klar sein sollte),...



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.