Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen GTA V Online Spieler, biete Paypal

Discussion on Suche einen GTA V Online Spieler, biete Paypal within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Suche einen GTA V Online Spieler, biete Paypal

^Titel


Es geht um die Fahrzeug Upgrades (Motor, Getriebe etc...), die man mit gewonnenen Rennen freischaltet. Da ich kein kb hab noch 25 Rennen zu gewinnen, suche ich jemanden der mich gewinnen lässt.


Das ganz findet auf der Map ''Kriminell Schnell'' je 2 runden.


Bezahle 5 Euro paypal mit gebühren. Für ~30 min. fast nichts tun find ich das vollkommen ausreichend


Bei Interesse direkt PSN adden: rage_fifaa
Rage! is offline  
Old 10/23/2013, 21:54   #2 Trade Status: Verified(?)
 
xF4NTAx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2012
Posts: 733
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
^Titel


Es geht um die Fahrzeug Upgrades (Motor, Getriebe etc...), die man mit gewonnenen Rennen freischaltet. Da ich kein kb hab noch 25 Rennen zu gewinnen, suche ich jemanden der mich gewinnen lässt.


Das ganz findet auf der Map ''Kriminell Schnell'' je 2 runden.


Bezahle 5 Euro paypal mit gebühren. Für ~30 min. fast nichts tun find ich das vollkommen ausreichend


Bei Interesse direkt PSN adden: rage_fifaa

Wäre dabei adde mich in PSN (bin faul zu adden): CobraNetworks
xF4NTAx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete E*Gold | Suche einen Black Ops 2 Spieler
03/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Suche einen Pc Black Ops 2 SPIELER. Für genaueres PN
Biete Fifa 12 Ultimate Spieler (Ps3) suche 5Euro Paypal
06/14/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey biete hier paar Spieler für 5Euro Paypal an . Brauch die weil ich mir das kaufen will ^^. Musste Ps3 formatieren -.- ^^. http://www.ebay.de/itm/221044718842?ssPageName=ST RK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1952.l2649 1. Brasilien Alle 4-1-2-1-2 Tw: Julio Cesar Tw: Helton Lv: Marcelo Iv: Thiago Silva 87
[BIETE] Fifa 12 Ultimate Coins/Spieler [PS3] [Suche] Dringend 83Cent Paypal ):
06/13/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Hallo daher ich seit 60Tagen -82 oder 83Cent habe weiß grad nicht hab ich angst das die noch ne Anzeige machen auch wenns nur 82Cent sind. Würde euch Neymar or Robinho or Kaka or 10.000Coins geben . Haben 4-1-2-1-2
[Suche] Fifa 12 Ut Münzen & Spieler Für Ps3 [Biete] Paypal
01/07/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach fifa 12 Ut münzen und spieler für die ps 3 würde je nach wert mein paypal guthaben vergeben :) einfach melden was ihr so zu bieten habt :) Mfg
Suche Browsergame Spieler/Dienstleister biete psc, paypal....
12/03/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen. Dieser muss bis 40 gespielt werden. Ihr werdet circa 2-3 tage brauchen. Wielange täglich online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und 6uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc. Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung. Interesse dann hier antworten oder pn. edit erstmal kleine annahme...



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.