Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GTA Scripter und welche die sich gut Auskennen!

Discussion on Suche GTA Scripter und welche die sich gut Auskennen! within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 111
Received Thanks: 2
Exclamation Suche GTA Scripter und welche die sich gut Auskennen!

Biete entweder 2nd Serverleiter aufm Server oder Egold!
Bitte elitezwei in skype adden!
Host4Life is offline  
Old 08/30/2012, 02:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Suche Ein Gta Scripta+Mapper Aber sollen Gut sein gebe 2der Serverleiter
lockeen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Personen die sich mit HUD's auskennen
06/24/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Kann jemand eine Geldanzeige zu einem Hud hinzufügen? Habe mir gerade dieses HUD aus GTA4 reingemacht: GTA S Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich da nicht sehen kann wieviel Geld ich auf der Hand habe.. Könnte mir jemand vlt die Geldanzeige dazu modden ? Sollte in etwa dann dort liegen wo auf den Screenshot der Rote Kasten liegt: http://www7.pic-upload.de/24.06.12/c33fqp14i6pd.p ng
Suche leute die sich auskennen
04/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich suche jemand der sich im server mosha auskennen mit den preisen was was wert ist wenn ich ihm das sage biete dafür psc
suche leute die sich mit sf. auskennen...
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich möchte ein Pserver erstellen und das klappt auch gut aber ich würde auch gern mit einen team arbeiten... der server soll auf einer dyndns adresse laufen und die hompage auch mit dyndns und xampp. ich suche noch paar nette leute die mir bei server helfen (admins usw)
Für welche die sich mit Client bzw exe auskennen...
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ein Problem...... An der exe liegts nicht da sie in einem anderen Ordner funkt.. http://img191.imageshack.us/img191/788/0808205229 .jpg Uploaded with ImageShack.us
Suche Leute die sich mit ServerFiles by Profizocker94 Auskennen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also hier mein Problem: Ich habe mit die ServerFiles von Profizocker94 gedownloadet Halt alles eingestellt gestartet.In sysinstall alles eingestellt. Denn hab ich Rebootet. Wieder eingeloggt und wollte den Server Hochfahren und es ging nicht ? Er nimmt kein .-start (./start) an und auch andere möglichkeiten nicht(wie ihr im Bild sehen könnt) Imageshack - fehlerv.png - Uploaded by Imageshack user http://img257.imageshack.us/i/fehlerv.png/



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.