Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein deutscher Server

Discussion on Kein deutscher Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Kein deutscher Server

Eben gelesen das es keien deutschen Server geben wird.

Für ganz Europa wird es wie verpsorchen keine 4 sondern nur einen einzigen Server geben. Ansonsten 4 Weitere, nur für die USA.
Für Asien und Osteuropa (sollten glaueb ich auch 4 Server werden) sind gar keine Server geplant.

Fazit: Anstelle 16 Servern davon 4 In Europa, davon 1 deutsch wird es nur 5 Server geben, davon 1 in Europa.

Dies bedeutet sich mit Franzosen, Engländern, italienern, Spaniern, Polen, Russen, Einigen Asiaten, Schweden, Tschechen usw. einen Server zu teilen.

Ich persönlich habe wenig Bock mich anderen Sparchen anzupassen. Auch wenn ich einige ganz brauchbar spreche ist es mir beim Spielen zu wieder.
Auch die Globale kommunikation wird so wieder ein Nerf.

Was haltet ihr den von der ganzen Servergschichte nun?




Wir sind gerade am überlegen das Spiel dann überhaupt zu kaufen.
woolley is offline  
Old 10/22/2007, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Hast du ne Quelle?^^

Evtl. lohnt sich das ja nicht.

Vorerst zumindest.

Vielleicht denken sie das das Spiel keinen "großen" erfolg haben wird und man dafür keine 16 Server braucht xD

Wenn sie sich doch irren kann man ja immernoch De Server hochfahren oder andere weitere Server
fripon is offline  
Old 10/25/2007, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
allso ich bin natürlich auch in er beta gewesen und bin es immer noch ... und mich nervt der chat total. Und ja ich glaube das spiel wird nicht so einschlagen wie eine bombe aber es wird seine anhänger finden. schlecht ist das spiel auf keinen fall aber dennoch fehlt noch das gewisse etwas wie ich finde.

naja mal gucken wie es sich entwickelt ... hellgate hat mich z.b. auch nicht so vom hocker gerissen. und ja da bin ich auch in der beta :P
dmak is offline  
Old 10/25/2007, 23:21   #4
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Ich find das nicht schlimm. Schau dir zum Beispiel Lineage2 oder FinalFantasy XI an. Da gibts auch nur internationale Server, zwar spielen auf manchen mehr Deutsche als auf anderen, jedoch gibts überall eine funktionierende Community. Das mit den einsprachigen Servern kommt von WoW und ich finds total überflüssig. Heute lernt man doch schon in der Schule ab der 5ten Klasse Englisch, es wird imemr erzählt, dass Englisch die Weltsprache und die Wirtschaftssprache ist. Da kanns doch nicht schaden internationale Server zumachen, oder?!
p ~ is offline  
Old 10/27/2007, 15:53   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
P~ wolltest du nich Aion zocken? Da gibts deutsche Server hrhr
Looneytune is offline  
Old 10/27/2007, 16:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
@P ~


Das mit den DE/FR/EN Realms hatte Daoc auch schon...also keine erfindung von Blizzard
fripon is offline  
Old 10/30/2007, 15:05   #7
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
P~ wolltest du nich Aion zocken? Da gibts deutsche Server hrhr
^^ werds wohl trotzdem spielen falls ich nen invite irgendwie bekomme^^


Quote:
@P ~


Das mit den DE/FR/EN Realms hatte Daoc auch schon...also keine erfindung von Blizzard

OK, wusst ich nicht, trotzdem find ich sowas eher hinderlich fuer ein top endgame.
p ~ is offline  
Old 10/30/2007, 19:32   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Atreia.EU (bei dem Projekt du eigentlich mal mitmachen wolltest) kann die eine Einladung der eu. Beta bieten
Looneytune is offline  
Old 11/01/2007, 20:43   #9
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
Atreia.EU (bei dem Projekt du eigentlich mal mitmachen wolltest) kann die eine Einladung der eu. Beta bieten
Ich habe eigentlich immer noch nichts dagegen bei euch mitzumachen, mich hat blos bei icq laenger niemand angeschrieben mit dem was geht
p ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Kein Blackscreen mehr mit deutscher exe
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hi an alle Kennt ihr das problem auch, wenn man durch ein portal geht (bei der deutschen p-server exe), dass man dann nen blackscreen hat und sich alles aufhängt? Damit ist jetzt schluss!=) Also ganz einfach: Voraussetzung: ihr braucht den deutschen ordner(2008 oder 2007) und den china ordner



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.