Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kläuft das mit dem ap versenden oder gacha=

Discussion on wie kläuft das mit dem ap versenden oder gacha= within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
wie kläuft das mit dem ap versenden oder gacha=

also ,einer will mir ap geben und meint das ich muss ihn erst das geld geben und pla ,kpp wie das läuft erklärt mal bitte xD
Edwin_95 is offline  
Old 01/08/2011, 15:26   #2
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
er kauft sich das item und sendet es an dich per nachnahme mit gold schätz ich mal
Kronasify is offline  
Old 01/08/2011, 15:26   #3
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ehm ap kann man nicht versenden das ist nen betrüger
.sun is offline  
Old 01/08/2011, 18:01   #4
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
ne baer die ap items kann amn versenden was damit wohl gemeint ist
Kronasify is offline  
Old 01/08/2011, 18:42   #5
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
man kann die ap-gacha's verschenken, und wenn das jmd mit dir machen möchte edwin, dann soll er dir den gacha per nachnahme schicken, ansonsten handelt es sich um betrüger !
Aguni is offline  
Reply

Tags
111


Similar Threads Similar Threads
App zum GratisSms versenden?
11/17/2010 - Main - 4 Replies
^ | Gibt es sowas?Wenn ja , wie heißt diese App?
Gacha on the go! [GACHA EVENT]
09/07/2010 - Grand Chase Philippines - 19 Replies
Gacha Ariel the Spirit of the Wind! For more details about the Pet Attack of Ariel, kindly check the Link Below. :YouTube - Grand Chase - Ariel's Pet Attack For More info about Gacha Event, Check the link below. :Grand Chase Additional Tips: How to get Ariel?
Packete versenden
03/17/2010 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich würde gerne mal wissen, wie in Guild Wars die einzelnen Packets versendet werden, also aka. GWCA. Ich will sowas ähnliches selber basteln, aber halt nicht soo komplex. Es soll halt für den Anfang nur 1 oder 2 Skills casten. Wie ich die Packets heraus finde weiß ich, aber wie ich sie modfiziere und verschicke bleibt mir ein Rätsel. Bsp. Code kann auch gerne in C++/C oder AutoIt geschrieben werden, ich entschlüssele ihn dann selber. Danke
Frage zur ps3 versenden
12/23/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Weiß nicht ob hier der richtige platz zum fragen ist wenn nicht Entschuldigung Ich hätte mal ne Frage, ich will meine ps 3 ( große dicke ) verkaufen da ich ne slim habe, aber weiß nicht genau wie ich die ps 3 versende kann da es ja keine so großen packete gibt rum reinmachen. Also wie versende eine Ps 3 +4 spiele mit orginal verpackung? gibts extra so große packete ? oder einfach so mit der orginal verpackung bei Dhl abgeben? p.s icxh weiß dumme frage, aber is das erste mal...
Post versenden
07/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, kurze frage.. Wie ist dass wenn ich mit einem Twink Geld versende und danach (1min danach) direkt den Twink lösche, kommt dann die Post mit den Items/Geld noch an? weil bei mir ist das Geld noch nicht da obwohl schon knapp 30min vergangen ist.



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.